An die Frühaufsteher / Frühschnullerer unter euch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Forum hatte ja früh morgens immer Aussetzer, sind die nun weg? Wenn ich schlafen gehe läuft es und wenn ich aufstehe auch aber wie ist es um 5 Uhr morgens?

Neugierige Grüße
Mischa Frühschläfer
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: An die Frühaufsteher / Frühschnullerer unter euch

Also ich hatte gestern 2 mal Probleme rein zu kommen und heute morgen auch. Aber eben nicht um 5 sondern gestern am Nachmittag und heute morgen halb 9.

Bekomme dann angezeigt, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Kurz drauf gehts wieder.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An die Frühaufsteher / Frühschnullerer unter euch

Wenn ich den nächsten Frühdienst hab bin ich gegen 5 uhr online, dann werd ich mal drauf achten.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: An die Frühaufsteher / Frühschnullerer unter euch

ich hab hier schon lange keine probleme gehabt :winke:
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: An die Frühaufsteher / Frühschnullerer unter euch

Ich schlaf da auch noch, mein kleiner ist zum Glück ein richtiger Langschläfer. Pennt immer bis 10Uhr!!!
 
Oben