an die frischen mamas: WIE gebt ihr die d-fluoretten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: an die frischen mamas: WIE gebt ihr die d-fluoretten?

Ich denke mir das es mit der Spritze besser geht als mit dem Löffel weil wenn da die hälfte daneben geht.
Denke das soviel garnicht als Rest in der Einwegspritze bleiben kann.
Also ich würde das mal so ausprobieren.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: an die frischen mamas: WIE gebt ihr die d-fluoretten?

Also ich habs einfach in einem tee-fläschchen aufgelöst...

Meine Große nimmt die Tabletten immer wieder mal, weil sie es so toll
findet, eine Kindertablette zu schlucken...
und die Kleine kriegt auch immer eine, wenn Anna ihr eine verordnet.

Eine Freundin von mir ist Zahnärztin und hat gemeint, dass es
eigentlich überflüssig ist. Lediglich wenn kein Speisesalz mit Flour im Haushalt verwendet wird. Sie ist grad ganz frisch fertig und hat wohl
das nötige Fachwissen.

Jetzt mach ich mir keinen Kopf, wenn es mal keine gibt und schaden wirds wohl auch nicht...
 
M

mamagaz

AW: an die frischen mamas: WIE gebt ihr die d-fluoretten?

ich mach jetzt mal hier zu, um eine diskussion über das für und wider der fluorgabe zu vermeiden ;)

was ich wollte, hab ich ja bekommen: tipps und tricks zur tablettengabe bei babies. lieben dank nochmal!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben