An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Schäfchen

Copilotin
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Bei beiden pünktlich 6 Wochen nach der Geburt, trotz voll stillen. Meine haben aber von Anfang an nachts 6 bis 8 Stunden geschlafen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Ich hab meine Regel erst wieder nach dem Abstillen bekommen. Musste leider nach 5 Monaten abstillen, da Madame nach dem 4. Monat keinen Tropfen Mumi mehr anrührte - auch keine abgepumpte.
:winke:
Uta
 

Su

Das Luder
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hmm,

ich glaube ich habe meine Tage gar nicht mehr richtig bekommen nach Yannick, sondern bin dann gleich wieder schwanger geworden. Bei Lara habe ich mir nach 4 Monaten die Spirale setzen lassen, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Blutung. Mit der Spirale habe ich ja auch keine mehr, somit bin ich seid über 5 Jahren Regelfrei:bravo:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

P.S. Mein Mann und seine Schwester haben einen Abstand von 11 Monaten und ich glaube die Schwester wurde auch gestillt:nix:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

dann bleiben wir bei den bei den Kondomen und warten auf die Regel....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Bei Klara war es so das ich trotz durchschlafen in den ersten 6 Monaten keine regel hatte, sie kam nun nach 10 Monaten erst als ich komplett abgestillt hatte.

LG Kerstin
 
L

lucy02

AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Kokosflocke hat gesagt.:
dann bleiben wir bei den bei den Kondomen und warten auf die Regel....


Würde ich auch, wenn du wirklich sicher sein willst. Selbst wenn du sie noch nicht hast weisst du ja nie den genauen Zeitpunkt, wann das Ei wieder gedenkt zu springen.....:zwinker:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Bei Marvin bekam ich meine Regel sehr schnell wieder...örks. Bei Jannik bisher nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Verhütungsschutz nur besteht, wenn die Stillabstände max. 2 Stunden betragen.
 
Oben