An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Safiyya

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.224
0
36
Sifi
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Meine erste Regel kam schon nach 8 Wochen, obwohl ich voll gestillt habe. Einen Tag vorher bliebt die Milch weg und kam aber wieder. Nur ab dem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit der Milchmenge.
Sarah hat mit drei Tagen schon 6 Stunden nachts geschlafen und tagüber alle 4 Stunden.
Mit acht Wochen schlief Sarah 8-10 Stunden in der Nacht.
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
47
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

ich bekam meine Regel erst wieder nach dem Abstillen, obwohl ich am Schluss (9 Mon) nur noch morgens stillte.
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

bei mir hats über ein jahr gedauert.


lg petra
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo,

ersteinmal muß ich fragen, ob der Ladycomp so funktioniert, wie Persona?
Bei Persona ist es nämlich so, das man ihn erst gebrauchen soll, wenn man nicht mehr stillt. Aus dem einfachen Grund, weil die Hormone immer schwanken und es schonmal passieren kann, das die Regel aussetzt oder der Zyklus schwankt. Also sehr sehr unsicher wenn man noch stillt. Man sollte nach dem Stillen 3 Monate warten, das der Zyklus sich einpendelt und dann loslegen.

Jetzt zu deiner Frage:
Ich habe meine Regel alle 10 Wochen bekommen, während des Stillens. Dann hab ich 3 Monate meinen Zyklus abgewartet und dann mit Persona verhütet (Später jedoch Persona zur Planung gebraucht :heilisch: )

LG
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Ok, ich lese gerade das Ladycomp mit Temperatur läuft. Dann wird es wahrscheinlich falsch sein, was ich oben geschrieben habe...Sorry

LG
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
40
Unna
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Das mit dem Persona tät mich auch interessieren, ich hab bald den 4. Zyklus nach der Geburt und wollte auch wieder damit Anfangen (shit Gummis :-?)
Und NOCH Pumpe ich ja ab.
K.A. ob das so den Zyklus beeinflußen kann :???: ich hab meine Mens jedenfalls genau wie vorher, nach der Uhr genau.


LG Katja
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo Katja,

ja es kann sich drauf auswirken. Es steht jedenfalls so in der Gebrauchsanweisung. Wenn du dir aber sicher bist, das dein Zyklus so wie immer ist, dann sollte es dem Persona auch nix machen :???: Ich wär auf jedenfall echt vorsichtig.. Man weiß ja nie...:nix:

LG
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
40
Unna
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Vorsichtig is ja so ne sache gell, ich spüre allerdings meinen ES also geht das, wenn der mir Vorher Grün zeigte :piebts:

Gummis sind ja auch nicht immer wirklich sicher, uns ist neulich eines erissen :umfall:



LG Katja