An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
wieder eure Regel bekommen?

Bei Anna musste ich ja gleich die Pille nehmen wegen der blutverdünnenden Medikamente.

Jetzt verhüten wir wieder mit dem Ladycomp, aber der kann erst wieder Rechnen wenn ich meine Regel bekomme.
Ich stille ja noch voll, aber nachts ist es kein vier Std. Abstand mehr, deswegen würd ich gerne wissen wie lang es bei euch gedauert hat.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo und Guten Morgen erst mal

Bei Colin bekam ich meine Regel schon nach 4 Monaten, obwohl ich ihn 6 Monate voll gestillt habe. Mein Frauenarzt sagte das wäre ungewöhnlich wenn man voll stillt, aber meine Freundinnen die auch voll gestillt haben, bekamen ihre Tage auch.
Also, doch nicht so ungewöhnlich.

LG
Bonnie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo Claudia

Ich habe am 7. Januar geboren, stillte 6 Monate voll und jetzt, seit knapp 1 1/2 Mon. noch 2-3x am Tag und etwa 2x in der Nacht. Meine Regel habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Liebe Grüsse

Corina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Stimmt, Guten Morgen hab ich vergessen!:)

na dann heist das wohl abwarten und "mechanisch Verhüten":nix:
 
L

Lillian

AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Nach 6 Wochen schon :umfall:
Trotz Vollstillen. Aber sie kam genau wieder als Nina nachts durchschlief und der Stillabstand bei 8-9 Stunden lag.
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Leon habe ich 7 Monate gestillt und bekam die Regel nach 4 Monaten wieder (als ich mit Beikos anfing). Luna habe ich auch 7 Monate gestillt (5 voll) und bekam meine Regel schon nach 10 Wochen.
 
L

lucy02

AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo Claudia :)

ich gehöre zu jenen, die ihre Regel bei beiden Kindern erst nach dem Abstillen wieder bekommen haben. Bei Lucy nach 5 bei Vicky nach 7 Monaten, trotzt Nächtens Stillpause von 8/9 Stunden und Beikost.....Das war echt prima:bravo: :nix:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Nach 6 Wochen bekam ich sie wieder.
Ich habe aber Abgepumpt und Nachts nie, da hatte ich einen Abstand von 12 Stunden.

LG Katja
 
Oben