An die Charmed Fans .......

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mir fehlen dooferweise von gestern ein paar Minuten, da durch das Gewitter hier unsere Satelittenschüssel gestreikt hat.Ich habe zum Glück schon vorher meinem Vater bescheid gegeben, das er mir den rest aufnimmt.

Gruss
Michaela
 
C

claudel

Ich bin auch ein großer Charmed Fan. Habe alle früheren STaffeln auf DVD. Irgndwie gefallen mir die neueren Staffeln nicht mehr so gut. Ich warte ab bis ich die 6. Staffel auf DVD hab und schau sie mir dann alle auf einen Schlag an. Die 7. Staffel folgt jetzt und die 8. wurde ja auch schon gedreht. Ich finde aber, es sollte jetzt Schluß sein. Irgendwie ist der Pepp raus. Das einzige was wirklich wieder super wäre, wenn Prue wieder auftauchen würde.
Gruß
Claudi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Nee samstags kommt die vorherige Staffel :prima:

ach so ein mist...

naja hab aber eh schon soviele folgen verpasst...und auch erst dieses jahr angefangen zu schauen , werde sie mir irgendwann wohl als boxset holen...und dann extreme charmed sessions halten :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich denke mal das es mit Wyatt noch nicht ausgestanden ist. Er hat gesehen wie sein Vater den Gideon getötet hat. Und Wyatt hat auch die beiden Dämonen getötet. Er weiß jetzt was seine Kräfte auch bewirken können. Ich denke das es noch lange nicht alles war.

Gespannt grüße Kathrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
So, eben kam eine neue Folge von Charmed. Habt ihr auch brav alle geguckt? :wink:

Letzte Woche musste ich auch voll heulen. *snief* Chris war schon ein Süßer. Er wird mir schon fehelen - auch wenn er als Baby wieder da ist. Bin mal gespannt, was mit dieser Polizistin passiert. Und der Schluss mit Leo war ja auch echt gruselig. Wer ist dieses Gesicht? Habt ihr schon eine Vermutung? Gideon wird es ja wohl nicht sein, oder? :???:

Gespannte Grüße! :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Also ich tipp schon auf Gideon, allerdings wär das irgendwie ZU einfach. Rufen wir mal alle laut nach Eve, die könnte uns die Frage beantworten (die hat nämlich alle Staffeln schon gesehen)!

LG Conny
 
Ich habs na klar gesehen. Ist schon heftig wie Leo jetzt drauf ist aber auch irgendwie verständlich oder? Ich bin soooo gespannt wie es weitergehen wird. Chris fehlt mir auch irgendwie *flenn* Was mich aber am meisten interessiert ... wer ist der Vater von Phoebe´s Baby in der Zukunft.
 

Davids_Mama

Gute Fee
ICh habe auch geschaut. Aber leider fehlen mir ein paar Minuten. David wachte auf und weinte. Dann schlif er wieder ein ich schaute weiter und ausgerechnet in dem Moment wo das Gesicht auf Leon zu fliegt kommt David ins Zimmer und schaut auf den PC. Ich hatte die ganze Nacht David neben mir liegen. Der arme.

Ansonsten.....was ist wenn das Gesicht Wyatt aus der Zukunft ist oder so?
 
Oben