An die Charmed Fans .......

Habt ihr eben geschaut? Ich saß da und hab mir die Augen ausm Kopf geheult :oops: Ich hab bei Filmen und so ja nah am Wasser gebaut und als Chris verschwunden ist ... oh mann. Es geht zwar nächste Woche gleich mit der nächsten Staffel weiter aber Chris (der große) wird mir echt fehlen :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich habe es verpaßt!!!! Ich konnte nicht kucken. Heul!! Hab mich so geärgert.Erzählst du mir bitt was passiert ist.
 

Conny

Mrs. Snape
Jaaaaaaaa, ich mußte mich auch arg zusammenreißen, v.a. weil mein Mann mit da saß und ich wegen "sowas" nicht öffentlich heulen möchte *G*.

Ich bin schon seeeeehr gespannt wie´s weitergeht und würde Doppelfolgen immer sehr begrüßen, denn eine ist immer so schnell vorbei!

Steppl, Chris wurde von Gideon erstochen und konnte von Leo nicht geheilt werden. Allerdings hat Leo dann Wyatt vor Gideon retten können und hat Gideon dann getötet. Durch diese Böse Tat ist das Gleichgewicht der Welten wieder eingetreten. Piper hat übrigens entbunden, per Kaiserschnitt und Chris lebt jetzt halt als Baby dort weiter *G* - ganz isser also nich weg.

So, das wars im großen und ganzen.

LG Conny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh danke Conny. Gerade die Info zu Wyatt freud mich!!! Bin froh das ich jetzt bescheid weis und freu mich riesig auf nächste Woche!!! Danke nochmal
 

yuppi

Gehört zum Inventar
oooooo heut war/is ja mittwoch....habs auch verpasst!!!

aber danke für die kurz Info... wird das nich Samstag nachmittag wiederholt? oder täusch ich mich da?
 

A

Gehört zum Inventar
Ich schau die Serie auch sehr gerne an.
Die Folgen vor der Wyatt-Geschichte haben mir aber besser gefallen.
Es waren in sich abgeschlossene Folgen oder kurze Geschichten.
Aber jetzt machen sie schon ewig mit dem Wyatt rum.
Ich hoffe das die nächste Staffel wieder etwas mehr Schwung hat.

LG
Angelika
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Die Folge gestern war klasse.
Irgendwie war das ja ein Happy End.
Aber mal sehen, was nächste Woche passiert.?

Wird bestimmt Folgen haben, das Leo Gideon getötet hat.

Lg
Stefani
 
Oben