an die Charmed - Fans!

Eve

's Heidi
AW: an die Charmed - Fans!

Hallo,
im America läuft noch eine 9. Staffel dan ist bei den auch Schluß.
Bin ja mal gespannt ob hier eventuell die Staffel gezeigt wird.
ICh hab alle folgen auf dvd mir gekauft die es bis jetzt gibt. MEin Mann weis mittlerweile was in den einzelnen Staffel gelaufen ist. Er findet als Shannon noch mit gespielt hat war es am besten.

LG Heike


Heike, nein es gibt keine 9. Staffel. Auch in den USA nicht :wink:
Die achte Staffel, die gerade in D läuft, ist definitiv die letzte.

Es gibt im Netz auf ein paar Fanseiten eine fiktive 9. Staffel, von Fans geschrieben, die man aber nur dort nachlesen kann. (mach ich aber sicher nicht)

Ihr müsst Euch leider damit abfinden, dass dies die letzte Staffel ist. Aber es gibt eine schöne letzte Folge, schön zum Heulen :-D .

Und man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist. Diese letzte Staffel war eigentlich schon etwas zuviel finde ich. Alles weiter wäre nur noch gezwungen. Und wenn die Story dann drunter leidet, macht es ja auch keinen Spaß mehr, oder?

Viel Spaß beim Schauen

Eve
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: an die Charmed - Fans!

Und man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist. Diese letzte Staffel war eigentlich schon etwas zuviel finde ich. Alles weiter wäre nur noch gezwungen. Und wenn die Story dann drunter leidet, macht es ja auch keinen Spaß mehr, oder?

Viel Spaß beim Schauen

Eve


Das stimmt! ;)
Mir gefällt in dieser Staffel z.B. nicht daß die 3 kaum noch ihre Kräfte nutzen. Zum Beispiel Phoebe, die hat ja auf einmal gar nichts mehr.

Naja, ich muß mich damit abfinden. Bin auf's Finale aber schon gespannt.;)
 
Oben