an die Charmed - Fans!

Conny

Mrs. Snape
Der Countdown läuft, in ner guten halben Stunde gehts auf Pro 7 mit der letzten Staffel weiter!!!

Ich bin immer noch sauer, dass sie das auf so einen blöden Sendetermin verlegt haben - aber was solls, ich muß einfach wissen wie´s weiter geht.

Also - um 17.10 auf Pro 7!!

Viel Spaß euch,

LG Conny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: an die Charmed - Fans!

Huhu,

ich bin auch ein Charmed-Fan! Gut daß ich das hier gelesen haben. Ist das die Staffel, die immer um 20:15 kam?
Ich habe nämlich einiges verpasst glaube ich. :bruddel: ;)

Danke : bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: an die Charmed - Fans!

OCh mist!!
Ich hab das erst jetzt gelesen. ICh bin ein rießen charmed Fan.
Gibt es eine Wiederholung?

LG Heike
 
D

Davida

AW: an die Charmed - Fans!

:umfall: oh nein wie gemein.Nun ab ich sie verpasst. Hoffe es gibt davon eine Wiederholung.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: an die Charmed - Fans!

:heul: ich hab's verpasst und das obwohl ich es heute mal hätte sehen können.

Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Lieben jetzt regelmäßig Samstags um diese Zeit aus dem Haus jagen kann. Von daher wird diese Staffel wohl an mir vorbei ziehen. *seufz*

Liebe Grüße
angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: an die Charmed - Fans!

Uaaaaahhh,

Charmed ist meine absolute Lieblingsserie und ich habe sogar die Vorschau gesehen heute:-?

Und trotzdem habe ich vergessen, anzuschalten.:petra:
Was muss ich blöde Kuh mich auch um die Wäsche kümmern:umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: an die Charmed - Fans!

Ach mist, ich hab's verpasst :bruddel:

Wird das noch wiederholt?

Mag mir jemand berichten, was passiert ist heute? :habenwoll
 
Oben