An die Berliner

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer von euch kennt die Wuhlheide? Oder wohnt dort sogar in der nähe??? Wo Parke ich am besten außerhalb? Es geht ums Rammsteinkonzert im Mai. Da werden ja zig Tausende Leute unterwegs sein. :help: UND ICH MUSS DURCH BERLIN FAAAAHREN *grusel* *ANGST*


lg
 

Kathi

Dino
AW: An die Berliner

Mit Parkplätzen sieht es dort schlecht aus. Ich würde mit Öffis fahren. Der nächste S-Bahnhof ist der Bahnhof Wuhlheide, da kommst du mit der S-Bahn aus oder nach Richtung Erkner hin. Das müsste die S3 sein.

Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, da muss ich aber erst mal schauen, wie die heißt und welche Linien die bedienen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Wie fahren denn da die S-Bahnen? Auch Abends noch? Ok es ist Berlin. Denk ich mal (hier fährt der letzte Bus gegen 19:45Uhr) ... :hahaha:

lg
 

Kathi

Dino
AW: An die Berliner

Nachtrag: Parken lässt es sich sehr gut auf dem Parklatz Altglienicke. Dort kommt man an, wenn man über die A13 beim Kreuz Schönefeld auf die A113/A117 Richtung Berlin fährt und dann die A117 am Ende runter aufs Adlergestell Richtung Treptow fährt. Und dann kommt rechterhand ein großer P+R-Parkplatz, auf der anderen Seite ist die S-Bahnstation Altglienicke. Von dort fahrt ihr mit der S9 Richtung Pankow bis Ostkreuz und steigt dann in die S3 Richtung Erkner. Dann müsst ihr nicht durch Berlin mit dem Auto fahren.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Cool vielen Dank. Werd ich ja mit Navi finden. Wollte auch nicht unbedingt durch Berlin fahren. DAs ist echt Horror für mich. Selbst als Hendrik letztens fuhr bin ich immer zusammengezuckt.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Hmm Einlass is so gegen 17:30Uhr ich denk es geht wieder um 20Uhr los und endet ca. gegen 23Uhr.

lg
 
Oben