An die Berliner

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Nachtrag: Parken lässt es sich sehr gut auf dem Parklatz Altglienicke. Dort kommt man an, wenn man über die A13 beim Kreuz Schönefeld auf die A113/A117 Richtung Berlin fährt und dann die A117 am Ende runter aufs Adlergestell Richtung Treptow fährt. Und dann kommt rechterhand ein großer P+R-Parkplatz, auf der anderen Seite ist die S-Bahnstation Altglienicke. Von dort fahrt ihr mit der S9 Richtung Pankow bis Ostkreuz und steigt dann in die S3 Richtung Erkner. Dann müsst ihr nicht durch Berlin mit dem Auto fahren.

:winke:

Ich muss nochmal hochholen, wie ist das jetzt mit den Strecken die gesperrt sind? Wir werden wohl nicht mehr so durchkommen oder?

Gibt es an der Wuhlheide wirklich keine keine Parkplätze?

Wohnt keiner von euch da in der nähe, das ich quasi bei euch vor der Tür Parke ? ;-)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An die Berliner

:winke:
da fahren genügend Bahnen und wenn eine Strecke gesperrt sein sollte jibbet Ersatzverkehr. In Berlin funktioniert sowas nämlich (im Gegensatz zu hier :umfall:)
 
Oben