An die 2- Autos- Haushalte...

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Meine Kinder fahren regelmäßig in vier verschiedenen Autos mit - in jedem Auto sind jeweils Autositze vorhanden... :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Also wir haben eigentlich 3 sitze.
Je ein Großelternteil und wir einen.
So ist immer ein Sitz vorhanden bei 4 Autos. Da ein Großelternteil neben uns wohnt.
Was uns nämlich oft passiert ist, dass einer mit dem Auto weg gefahren ist und den kindersitz mitgenommen hat. Das war nervig.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Hm ich hab zwar keine 2 Autos (warum auch ;) ) aber wir haben sowohl fürs Papa-Auto als auch für´s Oma-Opa Auto je nen Sitz für die 2 kleineren :jaja: Eben weil mal was unverhoftes passieren kann ;) Bei euch würde sich das ja nun doch mehr lohnen *finde*
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

wir haben und hatten immer nur einen Sitz.

Auch jetzt, wenn mein Exmann die Kinder holt (es braucht ja nur noch Paula nen Sitz) dann wird der Sitz von meinem in sein Auto umgebaut.
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.459
1.803
113
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Wir bauen halt immer aus- und ein... aus Kostengründen.
Aber mich nervt der Stress langsam :heilisch:... vor allem an Tagen wie heute :nix:.
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Wir haben 2 Autos. Der Kindersitz ist eig. immer in meinem Auto, da ich den Kleinen rumkutschiere.... wenn der Papa mal unbedingt mit seinem Auto fahren will/muss dann packen wir den ins andere Auto. Für uns lohnen sich keine 2 Sitze, da das recht selten der Fall ist. Und wenn, tauschen wir meistens eher die Autos als den Sitz umzubauen ;)
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.459
1.803
113
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Wir haben halt nicht 'mein' und 'dein' Auto.
Wer fahren muss, nimmt das, was hinten steht ;).

Aber ich glaube wirklich, dass wir den 3er- Sitz bald kaufen und dann wenigstens 3kg lang 2 Sitze haben :hahaha:.