An Alle

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: An Alle

Die Außenwelt spiegelt einem die eigenen inneren Aufgaben.

Danke für Deinen Beitrag, Ute!
für diesen Satz hier ganz besonders. Es ist wichtig, das einer immer wieder daran erinnert wird. Auc wenn ich versuche, nach der gleichen regel zu leben, klappt es nicht immer. Ich finde es schön, dass es sich immer wieder liebe Menschen finden, die mich daran erinnern :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: An Alle

Danke, liebe Ute für Deine Worte!!!

Diese tun mir irgendwie sehr gut in meiner momentanen Situation. Und dass ich auch viele Dinge anders betrachten sollte......

Ganz liebe Grüße
Meike
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: An Alle

Danke Ute!

Bei Dir kann man immer von Neuem über sein Leben nachdenken und sich einiges rausziehen!

LG Uta
 
Oben