An alle Schweizer !

Su

Das Luder
AW: An alle Schweizer !

Ich weiß ja nicht, ist das Euer Ernst:-? Da hätte ich kein gutes Gefühl, das schaut ja aus wie eingespeert. Yannick wühlt auch im Bett rum, aber das ist doch sein gutes Recht. Ich würde das nicht zwanghaft einschränken.

Aber vielleicht finden sie es ja auch kuschelig, aber wie kommen sie damit nachts aufs Klo???
 
5

5MädelHaus

AW: An alle Schweizer !

@ Su

Es kommt aufs Kind an, meine 3 Grossen haben die Zewi geliebt, ich musste sie Noémi sogar abegwöhnen. Aurélie mochte sie nie, und musste auch nicht drin schlafen, wenn sie nicht wollte.

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: An alle Schweizer !

Genauso wie Rachel würde ich es auch machen wenn sie es mag gut wenn nicht auch ok.
Lisa muß nachts nicht aufs Klo und Laura auch nicht.

Bei Lisa ist der Daunenschlafsack zu klein und ich möchte eigentlich keinen neuen mehr kaufen. Nur so weiß ich nicht wie ich sie an die decke gewöhnen soll.

Mir ist auch wichtig das wir alle gut durchschlafen können und das kann ich nur wenn sie warm ist nachts.

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: An alle Schweizer !

@Klar. Versteh ich. Yannick trägt halt einen dicken Schlafanzug, plus Unterhemd und Socken, mittlerweile genießt er aber seine Decke und kuschelt sich oft ein. Ich glaube das ist auch Gewöhnungssache. Warten Deine Kinder dann morgens bis Du sie aus dem Bett holst??

@Rachel
Ja, wahrscheinlich echt von Kind zu Kind verschieden. Genauso wie mit dem Schlafsack. Manche mögen und können es, andere nicht.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: An alle Schweizer !

Na toll Antwort weg.....


Ja sie bleiben im Bett auch wenn sie Abnds mal 2Stunden nicht einschlafen können. Sie weinen dann vielleicht mal aber raus kommt keiner.
Laura könnte ja auch aufstehen aber sie tut es nicht und ich bin auch nicht böse drum. *g*

Leider reicht bei Lisa der Schlafanzug plus....nicht sie ist immer ganz kalt und wenn ich einen Fleeceanzug nehme ist es bestimmt zu warm und die Decke fliegt erst recht weg.

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: An alle Schweizer !

Das mit dem im Bett bleiben ist gut, ich hätte nämlich vorhin beinahe einen Herzinfakt vor Schreck bekommen. Auf einmal steht Yannick im Wohnzimmer mit den Worten "Ah hier seid ihr, ich hatte oben Angst" Der Kerl hat aber davor schon friedlich zwei Stunden geschlafen. Ich bin total erschrocken, weil es so unerwartet war. Normalerweise kommt er nachts irgendwann zu uns ins Bett.


Na dan küss mal Deine Frostbeule,
Su, die schon die ganze Zeit mit so einem Fleece Schlafanzug von LandsEnd liebäugelt
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: An alle Schweizer !

:jaja: mit denen hab ich auch schon geliebäugelt udn dem Fleecemorgenmantel für mich und die Kids aber der Preis....*stöhn*

Ich bin froh das keiner nachts kommt ich kann dann nämlich nicht mehr richtig schlafen.

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: An alle Schweizer !

Den Fleecebademantel haben ich vor zwei Jahren zusammen mit meinem Papa meiner Mama geschenkt, sie ist total begeistert, einmal anziehen und schwupp ist einem warm. Ich habe das Nachthemd geschenkt bekommen, mit dem komme ich aber nicht so zurecht, bin nicht so der Nachthemdtyp aber den Mantel wärs. Na ja, für die Socken hats schon gereicht:)
 
Oben