An alle Schweizer !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 1. Dezember 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe mal eine Frage bezgl. der ZEWI Decken. Lisa wühlt sich immer noch so rum in ihrem Bett das ich sie nicht ohne Schlafsack schlafen lassen kann. Aber wenn die auf der Decke liegt wird sie so kalt das sie den ganzen Tagnciht wieder richtig warm wird.

    Nun dachte ich an so eine ZEWI Decke. Hat die jemand von Euch? Was kosten sie? Gibt es die auch für große Betten?

    Freue mich sehr über Eure Meinung. :jaja:

    lg Alex :winke:
     
  2. AW: An alle Schweizer !

    [​IMG]
    Na, das sieht ja lustig aus! :p
    (Ich kannte ZEWI nicht und habe deshalb mal gesucht...)

    Gibt es hier Kinder, die darin schlafen?

    Sheena
     

    Anhänge:

    • zewi.jpg
      zewi.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      83
  3. AW: An alle Schweizer !

    Huhu Alex,

    bin zwar kein Schweizer, aber weiß es trotzdem *g*.

    Ich hab in Uster auch ZEWIs in 90 mal 200 gesehen. Kostenpunkt rund 150 Franken.

    LG Bea
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: An alle Schweizer !

    *Huch*!

    :p

    Sieht irgendwie witzig aus!
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An alle Schweizer !

    Wieviel sind 150 Franken? *dummfrag*

    Schön das jetzt alle wissen was einen ZEWI Decke ist. *zwinker*

    lg Alex
     
  6. AW: An alle Schweizer !

    @AlexLiLa: Ungefähr 100 Euro.

    Würdest du auch ne gebrauchte nehmen? Dann würde ich mal bei "meinen" Schweizerinen nachhaken.

    LG BEA
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An alle Schweizer !

    Ja klar wenn sie normal erhalten ist dann würde ich sie nehmen!

    Weil ich ja eh noch nicht weiß ob sie gut drin schlafen würde.
    Deshalb dachte ich ja auch hier gibt es so viele Schweizer da muß ich einfach Glück haben.


    lg Alex
     
  8. AW: An alle Schweizer !

    Alex, ich habe noch mehrere Zewi-Decken, die ich nicht brauche. Möchtest Du sie haben ? Ich würd sie Dir schenken, bwz. Du könntest einfach einen Betrag Deiner wahl für Fabienne üebrweise.

    Die Decken brauch ich nicht mehr.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...