An alle Schweizer !

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe mal eine Frage bezgl. der ZEWI Decken. Lisa wühlt sich immer noch so rum in ihrem Bett das ich sie nicht ohne Schlafsack schlafen lassen kann. Aber wenn die auf der Decke liegt wird sie so kalt das sie den ganzen Tagnciht wieder richtig warm wird.

Nun dachte ich an so eine ZEWI Decke. Hat die jemand von Euch? Was kosten sie? Gibt es die auch für große Betten?

Freue mich sehr über Eure Meinung. :jaja:

lg Alex :winke:
 
S

sheena

AW: An alle Schweizer !

attachment.php

Na, das sieht ja lustig aus! :p
(Ich kannte ZEWI nicht und habe deshalb mal gesucht...)

Gibt es hier Kinder, die darin schlafen?

Sheena
 

Anhänge

  • zewi.jpg
    zewi.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 83
S

schwarze Gedanken

AW: An alle Schweizer !

Huhu Alex,

bin zwar kein Schweizer, aber weiß es trotzdem *g*.

Ich hab in Uster auch ZEWIs in 90 mal 200 gesehen. Kostenpunkt rund 150 Franken.

LG Bea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: An alle Schweizer !

Wieviel sind 150 Franken? *dummfrag*

Schön das jetzt alle wissen was einen ZEWI Decke ist. *zwinker*

lg Alex
 
S

schwarze Gedanken

AW: An alle Schweizer !

@AlexLiLa: Ungefähr 100 Euro.

Würdest du auch ne gebrauchte nehmen? Dann würde ich mal bei "meinen" Schweizerinen nachhaken.

LG BEA
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: An alle Schweizer !

Ja klar wenn sie normal erhalten ist dann würde ich sie nehmen!

Weil ich ja eh noch nicht weiß ob sie gut drin schlafen würde.
Deshalb dachte ich ja auch hier gibt es so viele Schweizer da muß ich einfach Glück haben.


lg Alex
 
5

5MädelHaus

AW: An alle Schweizer !

Alex, ich habe noch mehrere Zewi-Decken, die ich nicht brauche. Möchtest Du sie haben ? Ich würd sie Dir schenken, bwz. Du könntest einfach einen Betrag Deiner wahl für Fabienne üebrweise.

Die Decken brauch ich nicht mehr.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben