an alle Schnullertipper - wollen wir ....

wollen wir den Schnullertipp weitermachen

  • ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
S

Stefan70

Liebe Bine!

Bin auch schon gespannt!

(und danke für Deine Mühe, sowie die Deines Mannes natürlich!)
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Frau Giraffe hat gesagt.:
Wieso, BuLi geht doch erst nächste Woche los?????

Wir haben doch auch immer erst Freitags o. Samstags getippt:???:

Das ist eine Seite, bei der mein Mann seit Urzeiten Mitglied ist.
Es wird eine Tipprunde mit den entsprechenden Leuten erstellt und eingerichtet, so, wie man es braucht, oder haben will.

Jeder bekommt einen Namen und ein Passwort.

Die Betreiber der Seite erstellen die Spielpläne und die anschließende Auswertung automatisch und so hat jeder zu jeder Zeit die Möglichkeit, zu tippen und zu schauen, wie er steht.

Den Link lassen wir uns von Mischa hier irgendwo anpinnen, dass auch jeder immer Zugriff hat.

Damit fiele das wöchentliche Spielplan einstellen und auswerten weg, und alles wäre immer superaktuell.

Keiner hätte mehr Aufwand.
Die Erinnerung dazu könnt man ja trotzdem posten.

LG Bine
Hallo Bine, dann bitte Deinen Mann loszulegen. Nehme es auf meine Kappe, aber denke, dass genügend Mitspieler dabei wein werden.
LG
Olaf
 
F

Frau Giraffe

Viper hat gesagt.:
Also, ich hab meine Daten schon :mrgreen:

Danke Micha :bussi: und Bine :bussi:

:winke:

Es ist jetzt an ALLE eine PN raus.

Diejenigen, die die PN schon beantwortet haben, haben auch schon ihre Daten.

LG Bine
 
S

Stefan70

Boah!!

Starke Sache. Und super übersichtlich und organisiert!!
Bei mir klappt alles! (System: MacOS Tiger 10.4.2, Browser Firefox)

Vielen Vielen Dank!! :prima:
 

jaci

Familienmitglied
Hey Christine!

Ich möchte auch wieder mittippen diese Saison und hab mich auch schon gefragt, wie das jetzt weitergeht!

Hab natürlich für "Ja" gestimmt! :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Jaci, lies mal richtig, ich mach das nicht, Bine hat das in Regie genommen ;-)

@Bine wie ist es eigentlich mit denen, die später dazustoßen wollen?

LG
:winke:
 
F

Frau Giraffe

jaci hat gesagt.:
Hey Christine!

Ich möchte auch wieder mittippen diese Saison und hab mich auch schon gefragt, wie das jetzt weitergeht!

Hab natürlich für "Ja" gestimmt! :)

Hallo jaci,

dann solltest Du uns Deine Daten schciken.

Nechbet hat gesagt.:
Jaci, lies mal richtig, ich mach das nicht, Bine hat das in Regie genommen ;-)

@Bine wie ist es eigentlich mit denen, die später dazustoßen wollen?

LG
:winke:

Die melden sich bei uns nach, genau wie früher, das ist gar kein Problem.

LG Bine
 
Oben