an alle Schnullertipper - wollen wir ....

wollen wir den Schnullertipp weitermachen

  • ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Viper

Gehört zum Inventar
olafwegner hat gesagt.:
Hallo,
hier mein Tageswerk:
2005080322170185536.jpg
.
Ich weiss jetzt alle Namen zuzuordnen. Hahaha.
LG
Olaf

Super :prima:

Nur mal so am Rande. Wir machen das alles spaßeshalber. Wer vergißt zu tippen, hat Pech.
Wir wollte da keine Wissenschaft draus machen.....oder hab ich was verpaßt :verdutz:

:winke:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Anja,
es ist richtig, das es beim Tipper um justforfun geht und um keine Wissenschaft. Mein Gedanke war, die jenigen, die Interesse daran hatten mitzumachen, noch einmal wach zu rütteln, damit sich auch diese noch rechtzeitig anmelden. Einen Spass daraus ...
Nicht alles so ernst nehmen oder auf die berühmte Goldwaage legen.
LG
Olaf
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: an alle Schnullertipper - wollen wir ....

den Link zum Tippen, kann mir den wer bitte nochmal zuschicken? Ich hab zwar nimmer mitgetippt, bin aber trotzdem noch neugierig, wie es aussieht. und meinen Login hab ich ja noch, find nur die url nicht mehr

wippi
 
Oben