an alle Potter und Hobbit Fans -Narnia!

N

NimueVerdandi

[quote="jackie nicht mit tolkiens herr der ringe (laaaangweilg) vergleichen kann.[/quote]

Echt :o ?
Ich les Tolkien furchtbar gerne und find den Herrn der Ringe genial :jaja:


Narnia find ich scheußlich, wegen der christlichen Botschaft, die man für meinen Geschmack zu stark raushört :jaja: .

Wem das gefällt, Lewis hat noch mehr geschrieben, "Anweisungen an einen Unterteufel" ist ganz lustig.
Ich glaube aber seine Bücher werden bis auf Narnia gerade nicht verlegt.
:winke:
Silke
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe angefangen zu lesen und finde es supertoll.

Also ich bin eigentlich gegen die Kirche, aber Christliches höre ich da nicht durch.
 

Luzzie

Familienmitglied
Es ist schon christlich angehaucht. Alles hat irgentwie einen Ursprung in der Bibel. Das macht mir aber nix aus. Ich finde es bis jetzt ganz nett. Bin gerade bei Band drei. Liebe Grüße eine Leseratte :cool:
 

Tami

Partyschnecke
Hallo ihr Lieben,

ich brauche hilfe, möchte gerne ein oder 2 Bänder der Saga verschenken zur Konfirmation, sie ist ne riesige Leseratte, die Harry Potter liebt! Meint ihr das wäre was? Kann mir einer sagen, wie die ersten beiden Bücher heißen? Vielleicht sollte ich auch alle bestellen im Pack???

Was meint ihr? Oder ist sie mit 14 schon zu alt dafür?
 

ConnyP

Die Harmlose
Genau, und bin ich mit 28 auch zu alt dafür? - Ist übrigens eine ernstgemeinte Frage! :jaja:

Übrigens Jackie, ich bin entsetzt!!! :o Wie kann man Herr der Ringe als langweilig bezeichnen??? :nein: Ich sterb bei jedem Lesen vor Spannung 1000 Tode (und ich habs schon ooooft gelesen :jaja: )
 
Oben