An alle Muttis mit 2 Kindern

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An alle Muttis mit 2 Kindern

@Schäfchen:Ja das mit Fabienne hab ich erst grad eben geschnallt als ich die Fotos von dir im anderen Forum gesehen hab.Habt ne ganz schon harte Zeit hinter euch.Ich hab nur mal kurz reingelesen.Werd wenn ich mal noch mehr Zeit hab alles in Ruhe lesen.Da sag ich erst recht Hut ab und Respekt.Wünsche euch jetzt eine ruhigere Zeit.Liebe Grüße.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle Muttis mit 2 Kindern

Melanie, danke. Das schlimmste liegt hinter uns und wir haben es dank Unterstützung durch und mit dem Forum ganz gut hinbekommen, so dass wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An alle Muttis mit 2 Kindern

Das ist schön zu hören.Es ist wirklich toll das es dieses Forum gibt.Alles liebe an deine Zwerge.Schlaft schön.Ich geh jetzt nämlich ins Bettchen.Machs gut.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: An alle Muttis mit 2 Kindern

Meine Schwester und ich sind 3,5 Jahre auseinander, und sind lange nicht miteinander klargekommen, lag aber vielleicht auch mit daran, dass ich noch einen Bruder habe, der nur 1,5 Jahre jünger als meine Schwester ist und dadurch die beiden immer zusammenhingen und wir deshalb keinen Draht zueinander hatten, das hat sich auch erst in den letzten 2-3 Jahren geändert.

LG
Nicole
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An alle Muttis mit 2 Kindern

@NicSam:Dann seid ihr alle drei so nicht groß auseinander.Immer in so 1,5Jahren abstand.Das war für deine Mutter bestimmt auch anstrengend.Schade das du so einen schlechten Draht zu deiner Schwester hattest.Aber wenn ihr euch jetzt gut versteht ists ja noch besser.Nur ein bichen schade um die Kindheit.Das gleiche empfand ich zeitweise bei meinem Bruder und mir.Jetzt verstehen wir uns auch prima.
 
Oben