cloudybob
Ich bin ich :)
Halloechen ihr Schnuller-Meisterkoechinnen & -koeche
,
Nachdem Utes Umfrage zu "Was kocht ihr heute" im Kaffeeklatsch so gut ankam, haben Ute und ich beschlossen, dass wir die Schnullerfamilien-Rezepte-Sammlung um einen woechentlichen Plan erweitern.
Wir hatten es uns folgendermassen vorgestellt: Jede/Jeder, die/der gerne Wochenautor(in) sein wuerde, kramt mal in ihrer/seiner Rezeptsammlung.
* Jedes Gericht sollte beinhalten: Saettigungsbeilage, Gemuese/Obst (es muss kein Fleisch enthalten).
* Ein Faulenzer-Gericht sollte schon dabei sein
* fuer Sonntags eventuell eine leckere Nachspeise oder einen Kuchen
fannkuc:
Und so funktionierts:
Ihr stellt eure leckeren Gerichte im Familienrezeptebuch ein - und schreibt eine PN an cloudybob, was ihr fuer welchen Tag vorgesehen habt.
Und ich stell' sie fuer euch als "Wichtig" oben ins Rezeptbuch.
Ich hab' einfach mal den Anfang gemacht.
Na, wer wird unser/e Meisterkoch/-koechin fuer naechste Woche?
Liebe Gruesse und bon appetit.
Claudi & Co.
P.S. Ute und ich freuen uns schon auf eure Leckereien.

Nachdem Utes Umfrage zu "Was kocht ihr heute" im Kaffeeklatsch so gut ankam, haben Ute und ich beschlossen, dass wir die Schnullerfamilien-Rezepte-Sammlung um einen woechentlichen Plan erweitern.
Wir hatten es uns folgendermassen vorgestellt: Jede/Jeder, die/der gerne Wochenautor(in) sein wuerde, kramt mal in ihrer/seiner Rezeptsammlung.
* Jedes Gericht sollte beinhalten: Saettigungsbeilage, Gemuese/Obst (es muss kein Fleisch enthalten).
* Ein Faulenzer-Gericht sollte schon dabei sein
* fuer Sonntags eventuell eine leckere Nachspeise oder einen Kuchen

Und so funktionierts:
Ihr stellt eure leckeren Gerichte im Familienrezeptebuch ein - und schreibt eine PN an cloudybob, was ihr fuer welchen Tag vorgesehen habt.
Und ich stell' sie fuer euch als "Wichtig" oben ins Rezeptbuch.
Ich hab' einfach mal den Anfang gemacht.
Na, wer wird unser/e Meisterkoch/-koechin fuer naechste Woche?
Liebe Gruesse und bon appetit.
Claudi & Co.
P.S. Ute und ich freuen uns schon auf eure Leckereien.