An alle Mädchen-Mamas

Carmen

Gehört zum Inventar
Unser Großer ist am Sonntag zum ersten Mädchen-Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wird 9 Jahre alt.

Gewünscht hat sie sich von ihm ein Glubschi, den wir auch schon besorgt haben. Jetzt würde ich aber noch etwas im Wert von 10,- € bis 15,- € dazunehmen wollen, kenne mich aber mit Mädchen in dem Alter überhaupt nicht aus.

Als letzte Alternative dachte ich an einen Gutschein aus einer Buchhandlung, aber vielleicht hat hier ja jemand die zündende Idee, was bei 9-jährigen Mädchen gerade angesagt ist.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: An alle Mädchen-Mamas

Hallo,

meine Nichte hat sich zu Weihnachten von mir als Patentante einen Gutschein von DM oder Rossmann gewünscht...

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle Mädchen-Mamas

Wow, das ist viel Geld, das du ausgeben magst.

Also hier so im Umkreis sind noch Loombands in. Wobei das abschwächt. Je nach Mädchen sind Pferde Thema. Da greife ich dann gern zu so nützlichem wie Stiften oder Blöcken mit Pferdemotiv oder einer Kette, je nach Kind. Freundschaftsketten werden hier bei uns gerade Thema, aber die Mädels sind zwei Jahre älter.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: An alle Mädchen-Mamas

Hier geht nichts über Bücher, zum Beispiel: Die 3 Ausrufezeichen
Sind so Mädelskrimis. Sonst wird gern geloomt :)
 
Oben