An alle Mädchen-Mamas

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.391
45
48
48
#1
Unser Großer ist am Sonntag zum ersten Mädchen-Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wird 9 Jahre alt.

Gewünscht hat sie sich von ihm ein Glubschi, den wir auch schon besorgt haben. Jetzt würde ich aber noch etwas im Wert von 10,- € bis 15,- € dazunehmen wollen, kenne mich aber mit Mädchen in dem Alter überhaupt nicht aus.

Als letzte Alternative dachte ich an einen Gutschein aus einer Buchhandlung, aber vielleicht hat hier ja jemand die zündende Idee, was bei 9-jährigen Mädchen gerade angesagt ist.
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.195
56
48
39
#2
AW: An alle Mädchen-Mamas

Hallo,

meine Nichte hat sich zu Weihnachten von mir als Patentante einen Gutschein von DM oder Rossmann gewünscht...

LG
Eva
 
7. November 2002
33.096
528
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#3
AW: An alle Mädchen-Mamas

Wow, das ist viel Geld, das du ausgeben magst.

Also hier so im Umkreis sind noch Loombands in. Wobei das abschwächt. Je nach Mädchen sind Pferde Thema. Da greife ich dann gern zu so nützlichem wie Stiften oder Blöcken mit Pferdemotiv oder einer Kette, je nach Kind. Freundschaftsketten werden hier bei uns gerade Thema, aber die Mädels sind zwei Jahre älter.