an alle langstillerinnen (1+) ...

wie war das bei euch ...

  • plötzlich wollte er/sie nicht mehr ...

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ich hatte keine lust mehr ... also gabs nix mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich stille und stille und stille :-)

    Abstimmungen: 6 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

A

Gehört zum Inventar
Ich stille noch nachts und morgens.
Ich muß mich nur auf den Rücken legen und den BH aufmachen, dann kommt er laut lachend angekrabbelt.
Wenn ich einfach nur so auf dem Rücken liege, kommt er und zieht mir das T-Shirt hoch und nestelt am BH rum.

Noch lass ich meine Milchzecke weitertrinken.

LG
Angelika
 

Jano

Engel auf Erden
Ich hab auch Eineinhalb Jahre gestillt- dann musste ich abstillen. Ab und zu vermisse ich das sehr- und mich wundert, dass Noah so gar nciht mehr daran denkt. Als wäre da nie was für ihn drin gewesen. Komisch, oder???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Im Moment stolle ich auch noch und es wäre kein Ende abzusehen, wenn ... ja wenn ich nicht im August für eine Woche ohne Familie unterwegs sein würde. da bleiben Papa und Sohn zu Hause und Mama geht singen! Da freu ich mich schon riesig drauf, denke aber, dass nach dieser einen Woche meine Milch weg sein wird und Erne dann wohl auch nicht mehr trinkt. Bis dahin darf er aber gerne noch!

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
da bin ich mal gespannt, Jana, ob es dann wirklich neoch weitergeht - ich hätt's schon gerne noch!

Liebe Grüße

Rosi
 
T

Tanja74

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so lange stillen würde...aber meine Tochter ist eine richtige Brustliebhaberin.
Manchmal nervt es mich total, vor allem nachts, wenn sie dann an die Brust will, wenn ich gerade eingeschlafen bin...grrrrrr! Aber es ist auch total schön und kuschelig...aber das ist irgendwann auch vorbei.

Ich bin auch tierisch froh, dass es manche hier auch so ähnlich machen wie ich. In meinem Bekanntenkreis haben wenige so lange gestillt, wenn überhaupt. Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, fühle ich mich doch wieder "ganz normal";-) .
LG Tanja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich kann mich Tanja nur anschließen.

Meine 14-monatige Maus tut auch gern noch "beißen", so nennen wir es hier immer weil sie von Anfang an alles andere als zimperlich war. Bei irgendeiner Stilltypenbeschreibung passte auch Barracuda-Typ am besten zu ihr :jaja:

Sieht sie die Brust, kommt sie aus dem Entzücken gar nicht mehr heraus. Will sie sowieso beißen kommt sie an und macht sich gleich an meinem Pulli zu schaffen. Sie weiß genau wo die Milchtüten (so nennt sie mein Mann) sind und wie man die auspacken kann :jaja:

Ein Abstillen ist nicht in Sicht bisher.

Falls interessant: ich gehe vollzeit arbeiten und darf auch noch eine 45min.-Stillpause einlegen. Zusätzlich zur Mittagspause
 

Jano

Engel auf Erden
@ Rosi, meine Freundin hat nach drei Wochen Pause wieder angefangen. Kind natürlich auch. Es hat ne Weile gebraucht (so einige Tage), bis genug Milch da war, aber dann lief es wieder.
 
Oben