an alle langstillerinnen (1+) ...

wie war das bei euch ...

  • plötzlich wollte er/sie nicht mehr ...

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ich hatte keine lust mehr ... also gabs nix mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich stille und stille und stille :-)

    Abstimmungen: 6 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
Tim hat sich mit 13 Monaten abgestillt, da war ich grad wieder schwanger. Und Kai konte ich mit fast 5 Monaten leider nicht mehr stillen...
 
J

Jea

Javan (*03.09.2002) stillt fest noch eine Mahlzeit am Abend.

Bei Kranheit oder Kummer stillt er mehr.

Er darf solange stillen wie er will und wenn er erst mit 6 abstillt ist das auch ok*g*.

Lg,
Jea
 

Solveig

Dauerschnullerer
gretel hat gesagt.:
mit 15 monaten hatte er keine lust mehr. für mich war es ok.
also so wünsch ich mir das auch irgendwann. ich kann es mir immer nicht vorstellen - im moment ist sie noch so brust-geil ;-) , besonders abends zum einschlafen. aber vielleicht sagt sie ja auch irgendwann: "hier mama, ... sind wieder deine!"!mal schauen .... lg, solly
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Meine Aurélie hat sich mit 17 Monaten selber abgestillt. Sie hat immer den Kopf geschüttelt, als ich sie anlegen wollte, und hat mir den BH wieder zugeklappt 8O.

Gleichzeitig ist sie aus dem Babybalkon ausgezogen, und hat gelernt ohne Brust einzuschlafen. Vorher war die Brust noch ihre Einschlafhilfe.

Eigentlich kann man es sich nur so wünschen, aber für mich war das dann fast ein bisschen zuviel Ablösung aufs Mal ;).

Liebe Grüsse

Rachel

Rachel, was eine nette Geschichte!! :)

Tizian ist jetzt 15 Monate - fordert die Brust ein - Für ihn nach wie vor Einschlafhilfe! Im Moment auch kein Ende in Sicht!! ;-)

Allerdings würd ich mir wünschen, dass er seine Mama ein wenig seelisch drauf vorbereitet ;-)
 
L

Lilly Luna

Auch ich "mach" weiter, so lange Lilly will...:jaja: obwohl 6 Stunden Schlaf (o.ä.) am Stück auch mal nicht schlecht wären *g*:kuscheln:
...aber ich könnt es ihr eh nicht verwehren...

manchmal ist ihr "Brust-Fordern" echt putzig: heut morgen stand sie auf der Wickelkommode vor mir, wir beide noch im Schlafi, und hob mein Oberteil hoch, ging etwas in die Hocke und wollte so - halb stehend - halb hockend - ein bisschen nuckeln...ich hab total los gekichert, weil ich das sooooo süß fand und sie hat dann ganz beschämt nach oben geschaut, weil sie gemerkt hat, dass es sooo doch nicht so richtig klappt...:oops:
lg anja
 
N

Nimufrosch

ich stille und stille und stille...
aber noch ist es für uns beide okay!


silke
 
L

Lisi

bin zwar schon ein langzeitsillerin 2+ aber "ich stille und stille und stille" :)
und es ist für uns beide noch immer schön!
 
Oben