An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Ulrike

will auch einen
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Ich bin ein absoluter Pudding-Fan, aber was Fertigzeugs betrifft auch eine Spassbremse :weghier: Seit ich Schoko- und Vanillepudding einmal selbst gemacht habe, kommt mir keine Tüte mehr ins Haus. Die Puddings sind bei meinem Mann und meinen Kindern sehr beliebt, aber ich peppe sie auch schon mal etwas auf. Je nach Belieben mit Sahne, Schokostückchen oder Obst... :winke:

Vor kurzem war Laura nach dem Kiga bei einer Freundin zum Essen eingeladen und zum Nachtisch gab´s Pudding, aber eben aus der Tüte, wie sie bemerkte. Zuhause sagte sie zu mir: "Mami, wenn du mal echt keine Zeit hast um Pudding selber zu machen, dann lass den Nachtisch lieber ganz ausfallen." :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

ich bin auch so ne Spaßbremse ;)-sorry!

Quark unter pdding rühren hab ich noch nie gehört.....hab ich das richtig verstanden,dass der unter den fertig gekochten Pudding gerührt wird?gibt das dann eine homogene masse ?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Ich LIEBE auch Joghurt, Puddings und Co *jam-jam*,besonders nach dem Mittagessen und abendessen brauch ich das!

Favoriten sind alle mit VIEL fett, als das ganze fettreduzierte ist nichts für mich.

Am liebsten mit Aprikose (Hm...der von landliebe ist besonders lecker!)
oder Granatapfel!!!

Oder was winterliches, der von landliebe mit Sahne und ähm---zimt....der ist auch total lecker!!! die becher sind nur zu klein!!

Was ich auch noch gerne esse, Buttermilchdessert mit Vainille-Birne oder Apfel-Vanille!!

Ja, Kühlschrank ist IMMER gut gefüllt mit Joghurt und Co:)

Ab und zu koch ich mir auch mal einen Pudding selbst.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Danone-Schoko-Marzipan gibts grad wieder :jaja:

..Sandra, grad 2 verdrückend :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Was für ein tolle Fred :zahn:

Pudding esse ich ja auch zuuuuuuuuuuuuuu gern. Diese lockeren Sahnepuddings sind löckerst.
Ja und dann noch Monte *schmatz* die gibts ja jetzt zum Glück auch in groß :hahaha:
So Mouse Sachen sind auch lecker.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Ich mag eigentlich nur Puddings, am liebsten Wölkchen!!
Oder Milchreis mit Apfelmus!
Dann gibts von Ehrmann welche: Pudding auf Frucht, da mag ich aber nur die roten Früchte!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Und was ich auch gerne esse sind diese Buttermilchdesserts *jammi*
 
Oben