An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Jona

mit Schild
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Den, den ich LIEBE, gibt es nicht mehr :heul:

Vanilla Kiss hieß er. EIN TRAUM.

Unten Vanille Pudding und rüber eine art kleiner Schokokuss, allerdings war es bitterschokoloade. Und das in verbindung MIT der süßen Sahne. Ein Gedicht.

lg

Jaaa, den vermiss ich auch :( Gabs auch mit Schoko.
Ich ess selten Joghurts, aber manchmal hab ich so Phasen :nix:

Ich mag:
- Leckermäulchen Waldmeister
- den großen Ehrmann im Glas Mohn-Marzipan *fress*
- Fruchtzwerge :oops:
- von Aldi diesen saukalorienhaltigen QUark mit Schokostücken (Straciatella und Zabaione)
- Cremighurt Ehrmann Straciatella
- diesen Ehrmann Diät Pudding Schoko, der ist so flockig-schaumig
- Optiwell Pudding und Gries, da sie sooo wenig süß sind und ich das viel lieber mag
- ne zeitlang fand ich diese Eckenjoghurts Vanille und Erdbeer vom Lidl geil


Uuund @ Anschie: den Marzipanpudding musste ich natürlich auch kaufen, fand ih aber örghs!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Bio- Naturjoghurt aus dem Glas!

Auch eine Spaßbremse bin!

Mir kommt kein Plastikbecher mit Joghurt oder Quark oder sonstigem "Gepansche" mehr ins Haus....

LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Naturjoghurt! :spassbrem
Alles andere mag ich nicht.
Aber selbst gemacht: Quark mit Bananen - lääääcker!
Oder: Pudding kochen, abkühlen lassen und einen Becher Quark und Schokostreusel in weiß oder dunkel (je nachdem ob Vanille- oder Schokopudding) unterrühren. Das schmeckt gigantisch. Und ich geh jetzt Pudding kochen, damit es mal wieder nen Nachtisch gibt - danke für den Anstoß!

Grüße
Annette

*kicherundunterschreib*
Aber das mit den Schokostreusel unterrühren hab ich noch nicht gemacht.
Danke für den Tipp :bussi:

Auch eine Spaßbremse bin :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

- den großen Ehrmann im Glas Mohn-Marzipan *fress*

:sabber: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *legga*

Stimmt, der Danone Marzipan ist nicht sooooooo der Knaller. Er riecht oberlecker. Aber ist mir dann auch zu süß. Wenn ich so RICHTIG Marzipanhunger habe, dann hole ich mir den trotzdem. Wegen der Kalorien gegenüber echtem Marzipan. *seufz* Das Glas finde ich nicht immer. :heul:

Die ganzen Spaßbremsen les ich gar nicht. :nasehoch:

:weghier:

:hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Seitdem ich einmal von den Joghurts und vor allem Griesdesserts aus dem Bioladen angefixt wurden, macht mich alles andere kaum noch an. :ochne: Irgendwie kann ich dieses obersüße und künstliche Aroma nicht mehr ab.

Nachdem mein Bio-Dealer umme Ecke aber aufgegeben hat, sitz ich hier ziemlich auf dem Trockenen... :(
 

Annette

Die Nette
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

*kicherundunterschreib*
Aber das mit den Schokostreusel unterrühren hab ich noch nicht gemacht.
Danke für den Tipp :bussi:
:

Gabs heut mal wieder. Vanillepudding mit Magerquark und weiße Schokostreusel darunter gerührt . . . so still sind meine Kinder selten beim Essen. Muss ich wieder öfter machen. :)

Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Ich liebe den Quark von Exquisa der mit Joghurt verfeinert ist dazu eine Banane reinschnippeln und braunen groben Zucker drüber.

LG
Su
 
Oben