An alle Düsseldorf-Kundigen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Düsseldorf-Kundigen

Äh... ja... gut.... Wie sag ich es nun....

Markus, würde es dich jetzt SEHR schocken, wenn in Wirklichkeit die Mitte Deutschlands in Hessen liegt und nicht in Bayern? *autsch*

*eieiei*

Es tut mir sehr leid, dass ich dich nun nach den Traumatas: "Es gibt keinen Weihnachtsmann und auch der Nikolaus kommt nicht wirklich vorbei" einem weiteren schweren Trauma aussetzen muss. Aber es geht nicht anders....

:weglach:
 

Su

Das Luder
AW: An alle Düsseldorf-Kundigen

Das ist echt ein bayrisches "Problem" für mich ist alles oberhalb von Nürnberg Norddeutsch:hahaha:

Lg, aus Norditalien
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An alle Düsseldorf-Kundigen

Huhu,

ich kann da leider nicht helfen, ich kenn in Düsseldorf nur die Altstadt und Oberkassel (und letzteres ist zwar sehr schön, aber ich glaub grad die teuerste Wohngegend :)

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Düsseldorf-Kundigen

(und letzteres ist zwar sehr schön, aber ich glaub grad die teuerste Wohngegend :)

Yepp. Neben Kaiserswerth und Benrath. Obwohl man da auch immer mal wieder Schnäppchen macht. Eine Freundin von mir hat mal in Oberkassel gewohnt und weniger Miete gezahlt, als ich in meinem *popeligen* Unterbilk. (ist auch eine Alternative für deine Freundin, Petra. Aber ist halt nicht so wirklich nah am Flughafen gelegen - aber wenn sie auch etwas Fahrtzeit in Kauf nehmen will, dann kann ich die Hafengegend auch sehr empfehlen, wohntechnisch und ausgehtechnisch)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An alle Düsseldorf-Kundigen

Also ich schlage doch vor, im Zentrum zu wohnen und dann mit der S-Bahn von KÖLN zum Vorort Düsseldorf zu fahren. Denn in Düsseldorf ist kein gutes Leben möglich. Da ist das Kölsch nachweislich schon alt...
 
Oben