An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh, liebe Andrea! Nun hast Du mir mit Deinen wunderbaren Worten die Tränen in die Augen getrieben.....

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und eine tolle Kur! Geniesst es, Ihr habt es Euch verdient!
Ich denke an Euch!
Liebe Grüsse, Steffi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Liebe Schäfchenfamilie,

das Foto ist wunder- wunderschön :herz:

Ich wünsche euch ne tolle Zeit in der Kur und vor allem gute Erholung und viel Zeit für euch füreinander :bussi:

Gute Reise :winke:
 
S

Stefan70

Auch ich bin gerührt nach dem Lesen Deines schönen Beitrages.

Wünsche Euch gute Erholung, Kraft, die ihr tanken könnt, eine unbeschwerte Zeit.

Und der kleinen grossen Kämpferin natürlich weiterhin viel Energie!
 

Heidi

coole Mama
Ich habe hier einen dicken Kloss im Hals.............

Alles Liebe euch vieren!!!!!!!!!!!

Erholt euch gut!

Ich denke an euch.

Lieben Gruss, Heidi(aus Wien, nicht mehr in eurer Nähe)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Andrea, das hast Du sooo schön geschrieben :bussi:

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Fabienne alles überstanden hat und dass Euch alsbald ein "normales" Familienleben gegönnt ist!

Alles Liebe

Alex
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Liebe Andrea,
ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen und habe dein Posting gelesen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr weiterhin zusammen eine so wunderbare Familie bleibt, dass Fabi eine glückliche Zukunft vor sich hat, ach, einfach nur, dass ihr die schweren Stunden jetzt hinter euch habt und ihr euer "neues" Leben einfach nur genießen könnt.
ich wünsche euch gute Erholung bei der Kur und freue mich schon,wenn ihr wieder da seid!

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an alle Schäfchens :)

Brigitte

Ich finde es übrigens so toll, was für eine Haarpracht Fabi wieder hat...Das Foto von euch allen ist einfach nur schön.....
 
Oben