An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Schäfchen

Copilotin
Michi, jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen ... Danke für den Glücksbringer. Wir werden ihn weiterhin in Ehren halten.

Ich hab angefangen, Dinge zu sammeln für Fabienne - wenn die Zeit reif ist und ich einiges für mich auf die Reihe bekommen hab, dann mache ich ihr einen Erinnerungskarton mit den vielen Sachen. Sie wird sich bewußt nie erinnern - aber es wird sie ihr Leben lang begleiten.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Uns hat die Nachricht damals auch sehr geschockt, nachdem wir uns ja kurz vorher erst in Thüringen persönlich kennengelernt hatten. Deine Worte sind sehr berührend und treffend.

Ich wünsch euch gute Erholung und alles alles Gute besonders für Fabienne. :bussi:
 

sandra

the best of 74
Liebe Andrea und überhaupt liebe Schäfchens,

deine Worte sind so voller Dankbarkeit und Herzlichkeit. Das hast du wirklich schön geschrieben.

Ich wünsche Euch von Herzen wirklich das Allerbeste und dass es stetig bergauf geht - das Foto spricht nur dafür.

Alles Liebe und einen schönen Kuraufenthalt.

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
Schäfchen hat gesagt.:
Conny, ich freu mich auch. Himmel, bin ich nervös ... Magst du deine Telefonnummer an Hobi1978 weiterleiten, falls was dazwischenkommt?

@all: Ich habe soeben PN und Mail übers Forum deaktiviert. Sobald wir wieder da sind, läuft das wie gewohnt.

Du brauchst nicht nervös sein, zumindest nicht wegen uns :) . Meine Telefon- plus Handynummer hat Ingo schon notiert soeben *gg*. Das ist mir nämlich siedendheiß eingefallen, als ich realisiert habe, dass ihr ja jetzt 4 Wochen im Prinzip nicht mehr zu erreichen seid :nix: . Und eure Handynummer hab ich jetzt auch.
Und das mit der PN-Funktion hab ich grad schon bemerkt :verdutz: , GsD gings bei Ingo noch *G*.
Ich hab ihm übrigens noch ein paar Fragen gestellt :bissig: !

:bussi:
Conny
 

Maike

Unbezahlbar
Liebe Andrea, Du schaffst es immer wieder, Deine Gedanken so schön in Worte zu fassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Kuraufenthalt und gute Erholung. Fabienne wünsche ich, dass sie den Krebs endlich besiegt hat.

Alles Liebe für Euch :bussi:
Maike
 
Oben