An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Schäfchen

Copilotin
... habt Geduld mit mir! Mein Immunsystem hat die Woche Ferien, die mit einer Woche Urlaub des Piloten einherging, genutzt, um mich mit dicker Nasennebenhöhlenverstopfung mal so richtig heftig lahm zu legen.

Und weil das allein nicht reicht, starte ich mit der Mittleren heute zur großen HNO-Konsultation auf der Suche nach dem Grund, wieso sich ihr Gehör grad rapide verschlechtert ...

Habt Geduld! Ich hab die PNs jetzt im Mailpostfach gelesen und sehe zu, dass ich sie die nächsten Tage abgearbeitet, beantwortet und Außenstände bezahlt bekomme.

Liebe Grüße
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Gute Besserung für dich :troest:

und für deine Mittlere auch, hoffentlich findet der HNO schnell, was die Ursache ist!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Oh wei... stress Dich nur nicht.

Wenn Du nur kurzt ne Meldung geben könntest die nächsten Tage, ob Geld eingegangen ist. Nicht das sich ein anderer darüber freut. Alles andere hat viel Zeit.

Und natürlich Euch allen Gute Besserung! Hoffentlich gehts bald wieder steil Bergauf!

LG Regina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Ich hab zwar keine PN geschrieben, aber mach in Ruhe, kuriert Euch aus. Nix kann so wichtig sein, wie ihr. :knutsch:
 

Eve

's Heidi
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Kein Stress Andrea.

Gute Besserung an Dich und die Mittlere :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Gute Besserung. Das mit dem Gehör ist ein Segen des Alters, glaube mir. Es ist ganz gut wenn man nicht alles hört ;)
 
Oben