An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

*Knuddlereinsteck*

Nachdem der Test bei der KiÄ im Vergleich zu dem vor einem halben Jahr eine Verschlechterung aufwies - fand der HNO gestern nüscht :umfall: Also nix, was wir nicht schon wussten, nämlich das ein bissel Defizite im Bereich der hohen Töne sind (Cisplatin als Zytostatika zerstört das gern mal ...), die sind laut HNO aber total unkritisch, weil das eigentlich nicht mehr im Bereich der normalen menschlichen Sprache liegt. Ansonsten fand er keine Unregelmäßigkeiten und er hat sie heftig lange und unterschiedlich getestet. Eine Erklärung für die auffälligen Ergebnisse bei der KiÄ hat er nicht. Er schickt aber alle Unterlagen zu, so dass die KiÄ sich das noch angucken kann.

So und jetzt nutze ich zwei brav spielende Kinderlein und wühle mich durch PNs.

Danke für eure lieben Wünsche.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Melly, danke der Nachfrage, noch ein bissel platt aber sonst geht es. Jetzt schnupft die Jüngste, aber das hält sich noch in Grenzen, ich muss nur an ihre Tropfen denken - sonst haben wir die nächste MOE ...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Oh menno,das kann man alles gar nicht brauchen:ochne:
Ich schick euch noch mal gaaaaanz viel Gute Besserung:winke:
 
Oben