An Alle - bitte lesen

Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.189
8
38
AW: An Alle - bitte lesen

Susa
es spricht ja nicht dagegen zwei Größen zusammen zupacken wie z.B. 80/86 - weil das ja oft auch die aktuelle Größenzeichnung ist. Aber 74 unterscheidet sich schon ziemlich von 86. ;)

Und geht es hier darum, daß ganz oft Gr. 56- 104 in einem Thread stecken. Und da dann noch lapidar Mädchenkleider drüber steht :-?

Die Gewerblichen werden wohl demnächst eine eigene Rubrik bekommen. Damit die Chancengleichheit wieder gegeben ist.

Mein Eindruck ist der, daß 50 % aller VK'S nicht einmal sich die Mühe gemacht haben, die Regeln anzuklicken geschweige denn zu lesen.
Weißt man dann darauf hin, ist es nicht recht - weißt man nicht drauf hin meckern die rum, die schon darauf hin gewiesen wurde.

@Ignatia - ich denke, die die in einem Flohmarktboard verkaufen wollen tun das eh schon ;)
Ich für meinen Teil finde hier ab und zu mal etwas einfach etwas, was ich gar nicht gesucht habe (z.B. Bücher) - und dafür würde ich nicht extra ein Flohmarktboard besuchen :)

LG Silly
 
Laney

Laney

Strandluder
3. März 2005
4.385
0
36
AW: An Alle - bitte lesen

Die Gewerblichen werden wohl demnächst eine eigene Rubrik bekommen. Damit die Chancengleichheit wieder gegeben ist.

Das würde ich sehr gut finden. Nicht weil ich denke, "die" nehmen "uns" den Platz weg oder würden dabei "reich" werden (beides ist ja nicht so :) ) sondern einfach aus Platzgründen.

LG
 
S

sweetzombie

AW: An Alle - bitte lesen

Super!

Und das mit den Größen find ich auch noch total unübersichtlich. Wenn ich was kaufe, bewege ich mich in den Größen 74/80/86 . Wenn es dann von manchen für jede Größe 1 Posting gibt, sieht man einfach nicht immer alle.

Und was ich auch nochmal überdenken würde, sind die vielen gewerblichen Verkaufspostings. Hat das Forum da eigentlich was von???
Dazu muss ich auch mal meinen Senf abgeben ;-)

Auch ich habe eine ausdrückliche Genehmigung von Ute/Mischa bekommen..nur zur Info! Und ich dachte auch immer, dass Euch unsere Verkaufsthreads nutzen...immerhin 'verschleudere' ich hier Sachen unter'm Einkaufspreis.

LG

Simone

Susa

Die Gewerblichen werden wohl demnächst eine eigene Rubrik bekommen. Damit die Chancengleichheit wieder gegeben ist.

LG Silly
:bravo:

Das finde ich klasse!

LG

Simone
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: An Alle - bitte lesen

mal ganz vorsichtig nachfrag:

ich hab mal kleidung angeboten.hab sie nach grösse geordnet.dann kam ne pn, ich hätte sie zusammenfassen sollen.jetzt hab ich den fehler begangen und hab mädchenkleidung von 74-86 angeboten in einem "fred".gut sind auch nicht soviele teile.
bitte nicht hauen, aber ich kenn mich nimmer aus.

gruss petra

p.s.hab mir die bestimmungen durchgelesen, aber "no komprende"
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.189
8
38
AW: An Alle - bitte lesen

@Petra
pro Größe (oder Doppelgröße) ein Thread.
Wenns nur wenige Sache sind, kannst Du die auch ohne Probleme in einen Thread packen.
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: An Alle - bitte lesen

danke silly.