An Alle - bitte lesen

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
Silly hat sich so viel Mühe gemacht und die Regeln für das Verkaufeforum gesammelt, aufgeschrieben und bei Bedarf aktualisiert. Wir haben uns Eure Wünsche und Anregungen zu Herzen genommen und sind immer bemüht es Euch allen irgendwie Recht zu machen, das ist wahrlich nicht einfach. Wir machen das auch gerne, aaaaaber so langsam werde ich echt sauer, wenn ich merke, das einige Leutchen doch machen was sie wollen und sich damit rücksichtslos den anderen Usern gegenüber verhalten.
Da werden Bücher verkauft und statt diese zusammen zu fassen, wird für jedes Buch ein Posting eröffnet oder es werden mehrere Postings für eine Größe eröffnet (wenn die 10 Fotos nicht reichen, dann antwortet man im eigenen Thema und hat wieder 10 Bilder zum hochladen)...
Bitte achtet darauf Eure Posting so gut es geht zusammen zu fassen.
In Zukunft löschen wir Threads oder führen sie zusammen ohne das noch vorher groß anzukündigen, wenn Ihr Euch nicht an die Regeln halten könnt !!!

Liebe Grüße
Tami
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An Alle - bitte lesen

Hallo
Sorry, aber ich dachte genau das
...es werden mehrere Postings für eine Größe eröffnet (wenn die 10 Fotos nicht reichen, dann antwortet man im eigenen Thema und hat wieder 10 Bilder zum hochladen)...
sollte man nicht machen !?
Nächstes mal werde ich das so machen, statts Teil 1 und Teil 2
 

Tamara

Prinzessin
AW: An Alle - bitte lesen

denise76 hat gesagt.:
Hallo
Sorry, aber ich dachte genau das
sollte man nicht machen !?
Nächstes mal werde ich das so machen, statts Teil 1 und Teil 2
Doch, doch, pro Größe ein Posting, so bleibt es übersichtlich !
 

Tamara

Prinzessin
AW: An Alle - bitte lesen

@Denise: Schau mal, das habe ich aus den Regeln kopiert !
Silly hat gesagt.:
1.) Bitte nur ein Thread pro Größe eröffnen - egal ob das nun Hosen, Röcke oder Jacken sind!
Ausnahme: Bei nur sehr wenigen zu verkaufenden Kleidungsstücken in verschiedenen Größen (z.B. 3 Hosen in 3 verschiedenen Größen) darf ein entsprechender Thread unter Hosen Größe xx, xxx und xxx eröffnet werden
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An Alle - bitte lesen

Super!

Und das mit den Größen find ich auch noch total unübersichtlich. Wenn ich was kaufe, bewege ich mich in den Größen 74/80/86 . Wenn es dann von manchen für jede Größe 1 Posting gibt, sieht man einfach nicht immer alle.

Und was ich auch nochmal überdenken würde, sind die vielen gewerblichen Verkaufspostings. Hat das Forum da eigentlich was von???
 
M

Melli & Antonia

AW: An Alle - bitte lesen

Susa hat gesagt.:
Super!

Und das mit den Größen find ich auch noch total unübersichtlich. Wenn ich was kaufe, bewege ich mich in den Größen 74/80/86 . Wenn es dann von manchen für jede Größe 1 Posting gibt, sieht man einfach nicht immer alle.

Und was ich auch nochmal überdenken würde, sind die vielen gewerblichen Verkaufspostings. Hat das Forum da eigentlich was von???


Ja Susa, das Forum hat was davon... Die User sehr günstige Klamotten und was das andere betrifft habe ich mit Mischa telefonisch besprochen und ist eine Sache zwischen uns und ihm ...:nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An Alle - bitte lesen

Oder wir machens, wie schonmal versucht, mit einem extra flohmarkt board, dann geht nix verloren

sandra
 
Oben