An alle alten Hasen........

claudi

Gehört zum Inventar
AW: An alle alten Hasen........

Huhu,

ich kenn dich auch noch :bussi:

Bin aber inzwischen ohne Mann ;-)

Pucki ist eher selten hier, gabriela gar nicht mehr, Susa immer öfter, Jackie ab und an und ect. pp. kenn ich nicht :)

:winke:

mit etc.pp. meine ich z.B. LULU, Bienski, Bruni........

ohne Mann? Jehjeh, was sich so alles geändert hat. Aber ich freue mich, dass sich noch so viele an mich erninnern. Ja, ja die alten Zeiten zur Zeit der Fragen über Fragen zum Thema: Babyernährung Koliken und Co..........

Schön mal wieder von Euch zu lesen. Will sehen, dass ich mal wieder öfter reinschaue. Ich freue mich jedenfalls dass so einige dem Forum treu geblieben sind.

LiGrü von
claudi, von denen es ja wieder reichlich hier gibt. Ich meine Claudia's
 
Oben