An alle alten Hasen........

claudi

Gehört zum Inventar
Ich Grüße Euch Alle, aber auch die Neuen will ich über diesen Weg begrüßen und ganz herzlich hier willkommen heißen..

Ich war lange nicht mehr hier und wenn, dann meist nur lesend. Seit dem Ende der Elternzeit 2004 könnte mein Tag 36 und mehr Stunden haben.....

Wie geht es Euch so und vorallem wer ist denn noch da von den sog. "alten Hasen" und kennt mich noch?

Über Antworten auch ganz kurze würde ich mich sehr freuen, denn ich bin überhaupt nicht mehr up to date.

Allen, auch den neuen Mitgliedern hier wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
 

christine

Weltreisende
AW: An alle alten Hasen........

Hallo Claudi, ich bins ;-) Freu mich Dich zu lesen! Bin zur Zeit krank mit Erkältung und schmerzenden Zähnen, somit bin ich viel vor dem PC und les mich hier durch.

Hab eben einen Beitrag von Dir gelesen und noch gedacht, ach Claudi gibts noch....

Alles Liebe

christine
 

claudi

Gehört zum Inventar
AW: An alle alten Hasen........

Hab eben einen Beitrag von Dir gelesen und noch gedacht, ach Claudi gibts noch....

Alles Liebe

christine

Ja, mich gibt es noch. Im Moment habe ich echt mal Zeit zum Schnullern, man soll es nicht glauben. Mein Mann ist in die Stadt gefahren, mein Sohn spielt mit seiner V-Smile Lernkonsole, es regnet, mein Haus ist sauber und ich schnuuuuuuuullllllere...............
 

claudi

Gehört zum Inventar
AW: An alle alten Hasen........

Na klar kenn ich dich noch! Schön dass du wieder da bist!

LG

immer mal sporadisch.

Momentan läuft dsl ( T-Online ) noch stabil. Aber in letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten, meist am ab dem späten Nachmittag bis zum Abend und nur dann kann ich aus Zeitgründen von Zeit zu Zeit mal ins Internet.

Meine Anrufe bei T- Online schlagen oft fehl. Eine nette Bandansage gibt mir zu verstehen: Aufgrund des hohen Anrufaufkommens....... usw. Aber ich habe meinen Mann dafür sensibilisiert mir immer mitzuteilen wenn ich von Euch eine Nachricht bekomme mich entspr. zu informieren, denn mein Mann ist ab 15.00h zu Hause kann dann vorab alle Mails abrufen, wenn dsl stabil ist. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Aber ich werde mich immer wieder mal aus der Versenke melden.

Ich vermisse Pucki, Jacki, Gabriela ( bösi Hexi ) Susa, Exilfrisin mit Mann etc. pp.

Gibt es Euch noch?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An alle alten Hasen........

Huhu,

ich kenn dich auch noch :bussi:

Bin aber inzwischen ohne Mann ;-)

Pucki ist eher selten hier, gabriela gar nicht mehr, Susa immer öfter, Jackie ab und an und ect. pp. kenn ich nicht :)

:winke:
 
Oben