Ammenmärchen-Link bezüglich Geschlecht des Babys;-)

Hallo,

nur mal so als Gag: Hab einen Link für euch, dort können Schwangere "testen", welches Geschlecht ihr Baby haben wird (?)...ist natürlich wohl eher Humbug, aber als Spaß zwischendurch nicht schlecht :wink: ...

Demnach bekomme ich "zu 54%" ein Mädel, naja, schaun wir mal :-D ...

Hier der Link:
9monate.qualimedic.de/ammenmaerchen.html

Liebe Grüße, :winke:
Dannie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Dannie,

bei mir ist's noch "besser" - da sind's 50% - soso, dann warten wir mal ab :)

Aber solang das Kruemelchen gesund ist, ist's mir egal, ob's ein Junge oder Maedchen wird.

:bussi: Claudi & Co.

P.S. Kennst Du diesen Chinesischen Kalender
 

ConnyP

Die Harmlose
Hab mal die SS mit Michelle genommen: Es wird zu 67% ein JUNGE!!!! :-D :-D
Na, ein Glück, daß ich das jetzt weiß, dann können wir sie ja in Michel umtaufen... :) :-D

Kenn noch ein Ammenmärchen: Wenn man viel Sodbrennen hat, hat das Baby sehr viele und wahrscheinlich schwarze Haare!! :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
ConnyP hat gesagt.:
Kenn noch ein Ammenmärchen: Wenn man viel Sodbrennen hat, hat das Baby sehr viele und wahrscheinlich schwarze Haare!! :jaja:

Au ja, deswegen hatte Ariane auch bei der Geburt rabenschwarzes Haar und das nicht zu knapp! Von Sodbrennen in der SS keine Spur. Wird diesmal ebenso sein. :-D Beim US sind schon viele viele Haare zu sehen! :bravo:

lacht
Andrea
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Conny!

Also, Dein Ammenmärchen mit dem Sodbrennen und den vielen schwarzen Haaren kann ich nur bestätigen!! Unsere Jüngste hatte tatsächlich super viele schwarze Haare und ich hatte in beiden Schwangerschaften Sodbrennen ohne Ende. Bei der Grossen ab der 24.SSW und bei der Kleinen schon ab der 16.SSW!!

Liebe Grüsse, Steffi, die nach den anderen Ammenmärchen ein Mädchen und einen Jungen haben müsste!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hab auch gerade mal durchrechnen lassen und einfach mal die SS mit Kiana genommen.
Das Ergebnis: 50% :-D

Übrigens, Kiana hatte auch ganz viele Haare, ich aber keine Spur von Sodbrennen. Außerdem soll es bei extremer Übelkeit ja auch ein Mädchen geben, laut diesen Geschichtchen. Meine Freundin konnte die ganze SS über nichts bei sich behalten, trotzdem hat sie einen Jungen :)

VlG
Sonja
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

demnach hätte ich ja doch einen Jungen bekommen sollen zu 68% wie der Frauenarzt vorrausgesagt hatte.

Aber wer bitte schön das den Schipel dann abgeschnitten??????
 
Oben