Ammenmärchen-Link bezüglich Geschlecht des Babys;-)

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich habe auch meine Schwangerschaft mit Sarah-Michelle genommen und es ist zu 64% ein Mädchen also bei mir hauts hin.
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hahaha, ich lach' mich schlapp, aus Jux und Dollerei habe ich nun auch die Schwangerschaft von Samuel mal durchgespielt und zu 70 % sollte ich wohl ein Mädchen bekommen. Hihi, dann hatte wohl doch meine Frauenärztin am Anfang recht, aber wer hat denn nun das Schniedelchen daran gebastelt? :?
 
L

LilyP

Ich habe beide SS "Revue passieren lassen" und demnach hätte Oli ein 53%iges Mädchen sein sollen (was er eigentlich auch ist, die Zicke :-D ) und Jan ist ein 61%iger Junge- allerdings hat er meine schlimme Putz-u. Aufräumwut geerbt *g*


Alles Unsinn also :)
LG
Lily
 
Hihi :-D ,
ja, ich finde es natürlich auch Humbug, bin doch aber immer für jeden Gag zu haben und wollte es euch deshalb auch nicht vorenthalten... :wink:

Ich kenne auch noch den Spruch: Jungs werden ausGier/Spaß am Sex, Mädchen aus Liebe gezeugt...nun ja, jetzt muss ich mir stark überlegen, wie Ingo und ich ein Zwillingspärchen "geschafft" haben :-D ...ich glaube, Ingo hat dann aus männlicher Gier eher für den Jungen gesorgt :) :-D !

@Claudia: Ja, den chines.Kalender kenne ich auch, bei Nicolas passte es :jaja: , bei einem Zwillingspärchen kommt der Kalender nicht mit :)!

Wir freuen uns auch über Junge oder Mädel, ist eigentlich wirklich egal, solange "es" gesund ist :) !

Liebe Grüße, Dannie :)
 

Schäfchen

Copilotin
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
Ich kenne auch noch den Spruch: Jungs werden ausGier/Spaß am Sex, Mädchen aus Liebe gezeugt...

Das läßt ja tief blicken, bei zwei Mädels. Heißt das jetzt, ich hab keinen Spaß am Sex??? Oder empfind ich nur mehr Liebe als Spaß??? Gott, wie kompliziert! :-D

Und wie war das mit den Socken anbehalten? Dannie, hat Ingo bei Nicolas Socken angehabt? Und bei den Zwillis vielleicht nur einen? *untermtischliegvorlachen*

Na, Hauptsache gesund und munter.

meint
Andrea
 
@Schäfchen:
Ingo zieht seine Socken NIEMALS aus, weder im Bett noch sonstwo :heul: !!! Ich glaube, ich habe ihn in den 9 Jahren, die wir zusammen sind noch nie "richtig" nackt gesehen 8-O :o :? . Sogar bei der Hitze jetzt liegt er in Badehose und Socken am Pool, das ist schon krankhaft :heul: !
Aber als er Sarah zeugte, hatte die eine Socke ja vielleicht ein Loch, haha :) !

Liebe Grüße, Dannie :)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
*sfg* Ich soll dann zu 56 % ein Mädel bekommen löl.
Na dann muss sich mein kleiner im Bauch aber noch enorm ändern zwischen den Beinchen *lachmichweg*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also, Annika sollte danach zu 56% ein Junge werden und jetzt wirds zu 54 % wieder ein Junge.... Na dann. Beim Chin. Kalender passte es bei Annika, und danach wird N° 2 auch ein Mädchen. Jetzt kann ichs mir aussuchen.

:-D
 
Oben