Amme für einen tag???????

Solveig

Dauerschnullerer
hi-hi sheena - wollt dich gerade fragen :) so generell find ich es ja auch nicht so schlimm, eigentlich gar nicht. die frage ist ja, ob die mäuse und mein busen mitspielen :? vielleicht hab ich dann "atom-titten" 8O

aber gemacht hat es noch niemand????
 
S

sheena

Irrlicht hat gesagt.:
noch mein Baby einer anderen Frau geben
Find' ich eigentlich viel besser als so Anrühr-Milch... wenn man die Möglichkeit hat...

Und in diesem Fall ist das doch sogar eine Freundin!
Natürlich würde ich Lutmilla auch von einer Freundlin stillen lassen?! 8O Klar.

Sheena
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also ich würd es machen :jaja:

umgekehrt mein baby wem anderen zum stillen geben, da hätt ich eher probleme mit :jaja:

was dud ir aber unbedingt klarmachen solltest: wenn du es nciht reinen herzens tust, lass es. sonst wird die milch "sauer" oder fleisst nicht richtig

alles liebe
jackie

ps mein vater hatte übrigens noch eine richtige amme, zusätzlich zur muttermilch seiner mutter. deren kind - seine milchschwester, wie das genannt wird - und er haben bis heute einen ausserordentlich enge freundschaftliche bindung
 
S

sheena

Ella&Me hat gesagt.:
die frage ist ja, ob die mäuse und mein busen mitspielen :? vielleicht hab ich dann "atom-tstststs!" 8O

Die größten Probleme sehe ich darin, daß Dein Kind eifersüchtig wird...
Aber da findet sich bestimmt eine Lösung!

Und die Atom-Möpse :) vergehen auch wieder!

Sheena
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Wenn Du es machen willst, solltest Du aber schon ein paar Tage vorher anfangen, die Milchmenge zu erhöhen. Die Brust schafft es sonst nicht, an einem Tag zwei Kinder satt zu machen.
Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, dem Kind einer guten Freundin diese Hilfe zu gewähren.
Ansonsten ist es aber doch so, daß stillende Mütter ihre Kinder mit ins Krankenhaus nehmen können, als Begleitperson. Oder wird sie ambulant operiert - ist natürlich etwas anderes.
Liebe Grüße, Anke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich hätte auch kein Problem damit (gehabt .. bin ja keine stillende Mutter mehr).
Ich kenne das Problem, wenn Kinder wirklich nur die Brust nehmen wollen und jegliche andere Fütterungsart verweigern.
Da kann es selbst schon zu einem Problem werden wenn man nur 4 Stunden außer Haus ist :-?

Ich würde es auf jeden Fall machen. :jaja:

LG Silly
 

lulu

Königin der Nacht
Fuer eine gute Freundin wuerde ich das auch machen :jaja:. Allerdings unbedingt vorher schon mal ausprobieren, nicht dass es Fiasko gibt, falls das Kind Deine Brust nicht akzeptiert. Isst Dein Kind schon Beikost? Davon gibt es halt an dem Tag etwas mehr, damit genug Milch fuer den Beikostverweigerer da ist.
Find ich toll, dass sie sich traut zu fragen!
Lulu
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich hätte auch kein Problem damit, ein fremdes Kind zu stillen. :D Hab's gerade einer Freundin angeboten, die für 3 Wochen verreisen muss und ihr Baby (knapp 1 Jahr alt) nicht mitnehmen möchte. :D

Alles Liebe
Iman.
 
Oben