Aminas

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aminas

Andrea, erzähl mir unbedingt, wie es schmeckt :) und wie du dich damit fühlst :)

Hey :winke:,

ich habe die Bananenmischung gewählt und mir schmeckt sie gut. Ich nehme sie erst seit Mittwoch.
Wie ich mich damit fühle? Viel merke ich ehrlich gesagt noch nicht :cool:. Aber ich nehme es ja auch noch nicht so lange...

Ein Effekt hat sich allerdings schon eingestellt. Auf der Homepage ist an einer Stelle von "unerträglichem Sättigungsgefühl" die Rede. Wir haben hier darüber gelacht, ganz nach dem Motto: netter Werbegag. Aber glaube mir, ich habe gestern schon geflucht. Ich "konnte" den gesamten Tag nichts essen, da ich mich dermaßen "voll" gefühlt habe :umfall:. Das für mich erstaunliche war, dass ich schlechte Laune hatte, da mir sogar mein "Lustessen in Form von Schokolade" (bin halt Schokoholic) verleidet war :bruddel:. Die Dosis von 1 El pro Tag habe ich nun reduziert.

Soviel bis hierhin, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aminas

Hm - war dir auch irgendwie "übel"?

Also ich kenne so ein Völlegefühl eigentlich nur in Verbindung mit mehr oder weniger Übelkeit.

Das ist ja so gar nix für mich :(
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aminas

Nein, übel ist mir dabei gar nicht. Dieses Gefühl würde sich wohl eher einstellen, wenn ich trotz Sättigungsgefühl essen würde.

:winke: Andrea
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Aminas

Hej Andrea,
wie geht es Dir jetzt nach der Testphase mit Aminas?


Meine Mutter leidet unter Fibromyalgie und hat in einer "Fachzeitung" davon gelesen. Sie hat die erste Dose leer und heute für sich und andere aus der Selbsthilfegruppe nachschub bestellt.
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Probe von ihr holen, um es auszuprobieren.

:winke:
Sabine


Gehe jetzt meinen eigenen Thread eröffnen :cool: , ich sucht nämlich eigentlich nach etwas anderem.
 
Oben