Amazonas Carry Baby

A

Anna

AW: Amazonas Carry Baby

Das hängt natürlich vom Kind ab, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Sling z.B. noch lohnen würde.

Oder aber in der Manduca auf dem Rücken.

Du könntest Dir ja ein Testpaket bestellen und ausprobieren...

:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Amazonas Carry Baby

Ja, wo kriege ich das ?

Muß erstmal den Baby Björn loswerden , wollte mein Mann haben und hat ihn dann auch nur eine Woche im Urlaub getragen ???
:ochne:
Ist mir sonst zu teuer .:piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazonas Carry Baby

Ich hols mal wieder hoch. Also ich hab das Teil jetzt hier. Und ich muss sagen es ist sehr einfach in der Handhabung und mmn sitzt es SUPER :jaja: Meine Hebamme hatte auch nichts zu "meckern". Und für Kurzstrecken reicht es allemal würde ich sagen...

Ich hab ihn noch zum Testen hier und denke das ist was dafür wenn ich die großen in den Kiga bringe und Inja nicht draussen stehen lassen will...

lg
 
Oben