Amazonas Carry Baby

L

Lillian

AW: Amazonas Carry Baby

Hallo :winke:,
darf ich hier mal ne Frage stellen?? Hat hier jemand schon mal zwei Kinder gleichzeitig getragen?? Und wenn ja mit was?
Ich hatte für Felix nur den Beco, war auch zufrieden, inzwischen ist er mir einfach zu schwer. Dieser Ring Sling würde mir gut gefallen, vor allem da für Neugeborene.
Meint ihr es macht Sinn bei zwei Babies, eines zu tragen? Oder wenn dann immer beide?? Stell ich mir sehr anstrengend vor...
Danke Euch!
LG Nadia

Du könnest mit Mei Tai auf dem Rücken tragen und mit Tuch (Känguru) vorne. Oder 2x Mei Tai. 2x Tuch geht auch, wobei ich es mir schwirig zu Binden vorstelle, da das 2. Tuch an den Schultern dann über dem 1. liegt :???:
Mit 2 Slings stelle ich mir unpraktisch vor, denn so sehr ich meinen Sing auch mag: Der Arm, wo das Tuch drübergeht, lässt sich nicht mehr richtig nach oben strecken. Ist ok, macht mir nicht so viel aus. Wenn ich mir aber vorstelle, dass es bei beiden Armen so wäre, würde mich das schon stören.

Und klar kannst du auch immer nur eins tragen :) Meinst du, die werden dann eifersüchtig aufeinander? ;) Ich würde immer das Baby tragen, dass es gerade braucht. Wenn es sein muss eben auch mal beide, aber ich denke, in der Regel trägst du eh nur eins.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Amazonas Carry Baby

Ich hatte auch schon zwei 'angehängt', muss aber sagen, dass das für mich überhaupt nicht bequem ist und ich mir dann schon seeeeehr eingeengt vorkomme, was dann nur noch nach 'raus' schreit *g*

Allerdings trage ich ganz oft Kinder zusätzlich auf dem Arm wenn ich eins im Tuch, im Ergo oder auf dem anderen Arm habe. Weil irgendwie muss man ja ein bisschen treppenmobil und so bleiben :zwinker:

lieben Gruss
J.
 
A

Anna

AW: Amazonas Carry Baby

s dann nur noch nach 'raus' schreit *g*

Allerdings trage ich ganz oft Kinder zusätzlich auf dem Arm wenn ich eins im Tuch, im Ergo oder auf dem anderen Arm habe. Weil irgendwie muss man ja ein bisschen treppenmobil und so bleiben :zwinker:

Das sowieso - nett ist auch mit zusätzlichen Kind auf den Schultern...:rolleyes:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Amazonas Carry Baby

In der neuen ELTERN ist ein großer Bericht über Tragetücher .

Beim Lesen habe ich irgendwie festgestellt ,daß ich es schon irgendwie bedaure , Fynn nicht mehr getragen zu haben .

Also als Baby ,meine ich im Tragetuch , tragen tue ich ihn JEDEN Tag *grins*und er ist ja immer noch nen Baby ,aber,................. jetzt mit 10 Monaten kann ich das auch net mehr anfangen .:ochne:
 
Oben