Alina
Selfie Queen
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!
Ich war auch mal Prime Probemitglied und bei mir hat alles super Funktioniert. Fand ich toll, allerdings kann ich mir die Mitgliedschaft nicht leisten... bzw. lohnt sich das nicht. Weil Bücher ja eh Gratis, und diesen einen Tag mehr kann ich auch noch warten.
lg
Ich war auch mal Prime Probemitglied und bei mir hat alles super Funktioniert. Fand ich toll, allerdings kann ich mir die Mitgliedschaft nicht leisten... bzw. lohnt sich das nicht. Weil Bücher ja eh Gratis, und diesen einen Tag mehr kann ich auch noch warten.
lg
Und da ich öfters über Amazon bestelle, aber ein schreeeeckliches Zahlengedächtnis habe, hab ich das wohl nie gerafft... sind also 90 euro futsch... und ich habe BEWUSST immer bei Versand auf den Prime Versand verzichtet, weil ich dachte, dass ich sonst ein Abo mache... :crazy:
. Hast Du das evtl. mal gemacht und dann vergessen die automatische Verlängerung abzulehnen? Wenn Du das nämlich als Probeabo machst, dann ist eingestellt, dass es nach der Probezeit automatisch verlängert. Das musst Du in Deinen Kontoeinstellungen selber ändern. Könnte das nicht der Fall gewesen sein?