Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Ich war auch mal Prime Probemitglied und bei mir hat alles super Funktioniert. Fand ich toll, allerdings kann ich mir die Mitgliedschaft nicht leisten... bzw. lohnt sich das nicht. Weil Bücher ja eh Gratis, und diesen einen Tag mehr kann ich auch noch warten.


lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Hi Alina!


Naja mein Mann hatte da was für die Arbeit bestellt wo ein Tag früher gut gewesen wäre, sonst is das auch nicht unbedingt notwendig und wir werdens wohl auch nicht weiternehmen (oh ich muss mal gucken ob man das kündigen muss). Bei uns kams nach 2 Tagen erst war auch nicht wild aber das versprechen das es nach einem Tag kam wurde halt nicht eingelöst.



LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Und du hast das 3 Jahre nicht bemerkt, dass die dir was vom Konto abbuchen? :(
Oder kostet das nicht monatlich, sondern nur wenn man den Amazon Prime Versand auswählt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Und du hast das 3 Jahre nicht bemerkt, dass die dir was vom Konto abbuchen? :(
Oder kostet das nicht monatlich, sondern nur wenn man den Amazon Prime Versand auswählt?


Einmal Jährlich 29 Euro :umfall: Und da ich öfters über Amazon bestelle, aber ein schreeeeckliches Zahlengedächtnis habe, hab ich das wohl nie gerafft... sind also 90 euro futsch... und ich habe BEWUSST immer bei Versand auf den Prime Versand verzichtet, weil ich dachte, dass ich sonst ein Abo mache... :crazy:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Sabrina, amazon bietet recht regelmäßig den Prime-Versand als Probeabo an :jaja:. Hast Du das evtl. mal gemacht und dann vergessen die automatische Verlängerung abzulehnen? Wenn Du das nämlich als Probeabo machst, dann ist eingestellt, dass es nach der Probezeit automatisch verlängert. Das musst Du in Deinen Kontoeinstellungen selber ändern. Könnte das nicht der Fall gewesen sein?

@Julia: Das liegt, glaub ich, mit an der Bestellzeit obs innerhalb eines Tages ankommt oder nicht. Wenn Du nach ner bestimmten Uhrzeit (ich weiß jetzt grad nicht, welche) bestellst, dann kommt es "erst" am übernächsten Tag. Bei mir hats jedenfalls immer bestens funktioniert :jaja:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Sabrina, amazon bietet recht regelmäßig den Prime-Versand als Probeabo an :jaja:. Hast Du das evtl. mal gemacht und dann vergessen die automatische Verlängerung abzulehnen? Wenn Du das nämlich als Probeabo machst, dann ist eingestellt, dass es nach der Probezeit automatisch verlängert. Das musst Du in Deinen Kontoeinstellungen selber ändern. Könnte das nicht der Fall gewesen sein?

Nein, glaube ich eigentlich nicht. Bzw. da ich den Versand bis auf gaaanz wenige Ausnahmen immer sehr flott fand, habe ich das bewusst nie angeklickt. Ich war aber mal neugierig wegen diesen 20 Euro, die geschenkt sind, wenn man diese Kreditkarte macht. Dann hab ich das mal mit "Ja" angeklickt bis zu den Klauseln wo drin steht, was die Karte kostet ect... und habe dann das Fenster geschlossen weil ich es doch nicht wollte. Evt. war das gekoppelt aneinander und ich bin so reingetappt... egal wie es war. Ich habs jetzt gekündigt, das Geld wird nicht mehr belastet (da habe ich eben eine Mail von denen bekommen) und ich habe es halt jetzt 3 mal bezahlt und nicht genutzt...:rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben