Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Hallo,

ich hab mir jetzt alle Antworten nicht durchgelesen, ich würde Dir nur dazu raten, egal wie viel es kostet, kein Amalgam zu nehmen. Ich bin Zahntechnikerin. Was ich von unseren Zahnärzten schon für Fälle gesehen habe, wegen Amalgam, das möchtest du gar nicht wissen. Ich habe selber noch eine Füllung, die aber bald rauskommt.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Hallo,

also ich habe die Kunststofffüllung, die die Kasse übernimmt und die hält schon seit Jahren....
Manche Ärzte sagen aber nicht, das die Kasse eine Sorte übernimmt, um abkassieren zu können.
LG

Ja, dass stimmt. Es gibt eine, die die Kasse übernimmt, aber diese bieten viele Ärzte nicht an.

Und die die man bezahlen muss, können genauso rausfallen, wie die, die man von der Kasse bezahlt bekommt. Manche schlampen dann beim Füllung machen, damit man dann den Patienten zum Zahlen bewegen kann. :umfall:

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Ich habe es hinter mir. Und ich habe KEIN Amalgam rein machen lassen, und ich will auch gar nicht wissen was mich das noch kosten wird :umfall: Es sind ja mehrere Zähne die behandelt werden müssen, aber da ich soo eine Angst habe macht sie dsa in Etappen.

Ich hab da so gezittert und hatte eine sch... Angst ich war Nassgeschwitzt... ich will gar nicht mehr hin :heul: Aber es muss gemacht werden :-?

lg Alina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Alina, Rescue? So ein Zahnarzt beisst nicht. Aber ich hatte das auch mal, dass mir der Adrenalinspiegel hochging und das Resultat war eine verschmähte Mahlzeit an der Brust, weil die Milch das auch speichert und dann nicht schmeckte ...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Frag doch mal bei deinem Zahnarzt nach, ob er was spezielles für Angstpatienten macht.

Meine macht Hypnose, du kannst CDs hören, eine leichte Narkose (bei der
man teilweise erotische Träume bekommt...) ups, das geht wahrscheinlich
während dem Stillen nicht. (sorry)

Bei uns ist es allerdings mehr eine Ratscherei, sofern es geht...

Viel Glück dann noch.

Ich warte momentan noch auf einen Anruf, dass mein nächster
Weisheitszahn rauskommt...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Andrea,

ich hab Rescue genommen und diesmal haben sie rein gar nicht gewirkt :heul: Und es hat auch ein bisschen weh getan... das hat es noch schlimmer gemacht.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amalgamfüllung in der Stillzeit?

Frag doch mal bei deinem Zahnarzt nach, ob er was spezielles für Angstpatienten macht.


Dann aber keine Narkose, weil , soweit ich informiert bin, kostet die seit 1.10.2006 nu auch Kohle :ochne:
Schade um die erotischen Träume.....:hahaha:

Lg,
Michaela
 
Oben