Am Samstag ...

Birgit.74

Sushifee
AW: Am Samstag ...

Ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub mit Deiner Lütten :blume:

Hach *seufz* ich würde SO gerne mal wieder Fliegen, ich finde das so aufregend schön ! Geniese es, so gut es geht - wenn es irgendwie möglich ist :tröst:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Samstag ...

Och danke, ihr seid alle so süß :herz: Trotzdem bleibt die doofe Flugangst... *zitter*


2 Wochen? :entsetzt: Was sollen wir nur ohne dich hier tun? :heul:


Katja Süße, das geht voll ans Herz ....ich würde sagen: euch von MIR erholen :hahaha: Ich werd aber bestimmt an euch denken und euch vermissen, ihr gehört ja schon voll in mein Schlaflos-Leben mit dazu :jaja: Wenn ich könnte, würde ich euch alle einpacken, Bianca, damit sie endlich auch Urlaub hat und euch anderen um euch ne Freude zu machen :heilisch:

So nun trink ich ne Tasse Kaffee und dann begeb ich mich mal endlich ans packen.. ich hasse packen. Ich hab mir vorgenommen nur wenig mitzunehmen,, aber das klappt nie :rolleyes: Vor Allem will ich die beiden Koffer auf dem Rückweg ja wirklich voll bekommen :heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Am Samstag ...

nimmste mich mit???????*bettel*:heilisch:

Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß, Erholung, und so weiter..

Du wirst uns fehlen...:bussi:
 
Oben