Am Samstag ...

Viola

Unschuldsengelchen
... wink ich euch von oben zu, erst Deutschland, dann der Schweiz und dann den Italienern :winke:

Dann werd ich an euch denken, vor allem an meinen Lieblings Club hier ( :winke: an Dorli, Katja und Co ;) )

Das Beste ist, ich hab riesen Flugangst und bin mit Lea doch ganz alleine :heul:

Zittrige und halb vorfreudige Grüße, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Am Samstag ...

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß. geh schön schoppen und lass es dir gut gehen.

Hoffentlich schläft Lea brav. Und wegen der Flugangst. Mir hilft es, wenn ich nicht am Fenster sitze.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Am Samstag ...

Oh gehts schon los bei dir.

Wie lang bist du gleich nochmal weg??

Ich hab auch Flugangst. Bin bisher auch noch nicht geflogen und habe leider keinen Rat für dich.
 
P

Paulchen

AW: Am Samstag ...

Ohhhhhhhhhhhhhh, geniess die Zeit. Ich hab auch ganz schlimme Flugangst, irgendwann sterbe ich im Flugzeug - am Herzinfarkt. :) Trotzdem fliege ich immer wieder, ich lass mich doch nicht von meinen Ängsten einschränken!!!

Dir aber wünsche ich von Herzen einen schönen Urlaub und ganz viel Spass mit der Kleenen!

Katja, die auch endlich in Urlaub will!!!!
 
A

abc-mama

AW: Am Samstag ...

Hallo,

ich wünsch Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub.
Eigentlich ist Fliegen doch immer noch die sicherste Art des Reisens, oder?

LG und bis bald!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Am Samstag ...

Ach ja .... Urlaub. Was war denn das nochmal? :???:

:mrgreen:


Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub mit schönem Wetter und nicht so viel Flugangst. :bussi:
 
Oben