Maike Unbezahlbar 31. März 2008 #41 AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... Michaele :-D DAS wollte ich auch gerade sagen! Bei uns ist auswärts essen immer mit weniger Stress verbunden als internes essen ;-)
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... Michaele :-D DAS wollte ich auch gerade sagen! Bei uns ist auswärts essen immer mit weniger Stress verbunden als internes essen ;-)
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. März 2008 #42 AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... Mh also Julian war weniger der Hampel, ihm konnte man vieles erklären. Aber NIco Naja sie werden ja auch älter werden und dann wird das immer besser gehen Sandra
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... Mh also Julian war weniger der Hampel, ihm konnte man vieles erklären. Aber NIco Naja sie werden ja auch älter werden und dann wird das immer besser gehen Sandra
schlingel Familienmitglied 1. April 2008 #43 AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... @ Onni Das ist ja für uns in erreichbarer Nähe. Die Adresse des Restaursants hätte ich gerne, gern auch via PN. LG Heike
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs... @ Onni Das ist ja für uns in erreichbarer Nähe. Die Adresse des Restaursants hätte ich gerne, gern auch via PN. LG Heike