Am Freitag...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... haben wir den Termin im KKH und ich bin wirklich schon sehr aufgeregt...
:umfall:
gestern war ich noch mal beim FA. Unsere Maus ist schon 3500 g schwer und damit in zwei Wochen mehr als 500 g gewachsen. Das ist überdurchschnittlich. Außerdem ist es wohl so, dass ich immer mehr Wasser einlagere und auch mein Blutdruck langsam anfängt zu spinnen... :ochne:

na ja, ich habe mir immer vorgenommen, dass ich bis Lennarts Geburtstag daheim bleiben kann und das habe ich geschafft. Nun kann unsere Zaubermaus kommen. Ich freu mich schon sehr auf sie und kann es kaum erwarten, bis ich sie im Arm halten kann...

:baby:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am Freitag...

Mensch da drücke ich dir die Daumen, dass ihr eure Maus bald im Arm habt!


Alles Gute für die Geburt!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Am Freitag...

Mach dich nicht verrückt, dass Gewicht stimmt doch bekanntlich nie, oder?
Alles Gute für die Geburt und das du es bald geschafft hast!!
Lg Tina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Am Freitag...

Mensch, dann geht´s ja echt dem Ende der Schwangerschaft zu.

Auch wenn das ja nur ca. Gewichte sind, ist das schon ein gutes:umfall:

Ich hoffe, dass du nun endlich bald "erlöst" bist und deine Maus im Arm halten kannt!:)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

Liebe Cathrin , wie geht es Dir denn heute ??
Was meinte denn die Ärztin bzw. der Arzt ??
Wollen sie die kleine Maus schon am Freitag dann holen oder wie ??

Hoffe es geht dir gut
Liebe Grüße Xandra
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Am Freitag...

Na das hört sich doch nach einem propperen Baby an. Ich drücke Dir auch feste die Daumen, daß ihr Eure Süße bald im Arm halten könnt.
Dafür alles, alles Gute.

LG Antje
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Am Freitag...

Ich drücke die Daumen auch mit,denk an dich und hoffe das ihr eure kleine Maus bald im Arm halten könnt.
 
Oben