...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Ja ja der liebe Vollmond. Hanna ist schon seit fast 3 Tagen am rumknatschen, meckern und was weiß ich noch alles. Von den Nächten fang ich ja gar nicht erst an....:umfall:
Also Stoßgebet :beten: zum Himmel, das es schnell vorbei geht :ommmm:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Also ich muss das jetzt echt mal beobachten, mit dem Mond, Adriano dreht seit auch am Rad. Er ist so hibbelig.


Dankeschön an das neue Frühwarnsystem ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Ich habe gerade drei Frühwarnsysteme in Betrieb :umfall:

Viel Neues durch die neue Schul-Situation, dadurch müde, viel los - und dann noch Vollmond vor der Türe - ich kaufe dann bitte einmal nächste Woche.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Hmm also heute...bis jetzt... *aufholzklopf* hatten wir noch keinen Ärger!

Aber noch schläft er nicht... aber besser das, als Knatsch!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Ach je, um mein Kind mach ich mir keine Sorgen, aber wir haben ja Schützenfest und Dienstag ist der letzte Umzug, an dem mehr als reichlich gesof.... äh getrunken wird (natürlich ohne mich). Ob dat man juut jeht ??

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

wenn´s nach der Knatschigkeit der Kindern geht, haben wir hier öfters im Monat Vollmond :umfall::hahaha:

ansonsten achte ich selten drauf ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Bei meinen Kindern hat der Mond auch noch keine Wirkung gezeigt! *mitjuppiaufholzklopf*
 
Oben