Am 6. Dezember ...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Am 6. Dezember ...

krini, heißt Lenni denn wirklich Lenni oder Lennart? ;-)

Ich fände Finn schön, wenn Du nicht in der L-Reihe bleibst (es hängt aus meiner Sicht natürlich auch noch mit dem Nachnamen zusammen - wenn der einsilbig ist, würde ich z. B. keinen einsilbigen Vornamen wählen).

Mit L gefällt mir persönlich nur Laurin; Levin als Vornamen kenne ich nicht, klingt aber auch gut. Luca ist ein Allerweltsname geworden, leider... :-?
Die meisten anderen wären mir persönlich viel zu exotisch :umfall:

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

:winke:

Ich persönlich würde ja jetzt keinen L-Namen mehr nehmen. Bei zwei Kindern finde ich so eine Wiederholung auch schön, aber bei dreien ist mir das einfach "zuviel".

Mein Vorschlag wäre Nick!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

:winke:

Lenni heißt Lenni :jaja: Und unser Nachname hat mehr silben und ist auch kein deutscher... lenni und linus passen bsp. sehr gut dazu :jaja: Finn ist eigentlich Linus 2. name, aber mir /uns gefällt er noch heute
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Am 6. Dezember ...

Wenn Julians Zweitname nicht Levin wäre, hätten den Namen unserem Zweitgeborenen gegeben :jaja:

Hat auch eine schöne Bedeutung: lieber Freund. Und ich finde er passt super zu euren beiden anderen Namen.

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Am 6. Dezember ...

Meine Favoriten sind irgendwie immer noch liam oder lian und wäre amy ein junge würde sie til lian heißen :jaja:

Ja das stimmt luca oder Lukas ist inzwischen sehr häufig allein in mein bekannten kreis gibt es 3mal Lukas und 5mal luca aber alle Unabhängig von einander und ein weiterer luca kommt wahrscheinlich ende November dazu :umfall:
Und von einer Freundin der kleine heißt luc (mit längerem u gesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Lenni, Linus und Leander

Lenni, Linus und Benjamin

Lenni, Linus und Lovis

Lenni, Linus und Julius

...:???:

Edit: Lenni, Linus und Noel vielleicht?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Am 6. Dezember ...

Lenni, Linus & Lauritz

Lenni, Linus & Luis

Lenni, Linus & Leander

Lenni, Linus & Luke

Lenni, Linus & Lion

Lenni, Linus & Laurentin

Lenni, Linus & Lauri :)

Lenni, Linus & Matti

Lenni, Linus & Mattheo

Lenni, Linus & Mauri

Lenni, Linus & ........noch mehr??? :hahaha:
 
Oben